Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cabrio Eröffungsparty im Mini Store Berlin

also ich hab meine mittlerweile 8 Autos immer selbst gekauft... waren zum Großteil alles schrotten... aber ich kenne viele Leute, die von ihren Eltern teure neue Autos vor die Tür gestellt bekommen, und noch nicht mal für Tanken, Versicherung und Werkstatt aufkommen müssen.. und die das echt nicht zu schätzen wissen.. da geht bei mir auch immer die Hutschnurr hoch.. es gibt aber auch andere und wenn es sich die Eltern nicht leisten könnten, würden sie ihrem Sprösling nicht so n Gerät vor die Tür stellen.. ob Kids sowas zu schätzen wissen oder nicht, hängt meist von den Eltern ab.. meine Eltern hätten das auch nicht gekonnt, dafür haben sie mir aber andere Sachen gegeben .. die viele vielleicht nicht bekommen, oder dann die Eltern das mit grossem materiellen Wert wieder gutmachen wollen, was sie zwischenmenschlich verbaselt haben... so oder so... wer seinen Mini liebt und schätzt hat Strahlung und ist hier.. oder nicht ? Egal ob gekauft, geleast, finanziert oder geschenkt bekommen... Devil!

Biergarteninventar!Party!!

Augenrollen zum 18. gabs einen smart & passion coupé ... den habe ich im april in zahlung gegeben und nen cooper bestellt...die raten zahlen meine eltern...schlussrate, versicherung, werkstatt, benzin alles ich

und ich kann sagen, dass ich das alles sehr wohl zu schätzen weiss...nur aus dem grunde machen meine eltern das auch...sie wissen, dass ich damit immer gut umgehe...es nervt sie schon fast, wenn ich bei jedem einsteigen sagen sie sollen doch bitte die kunststoffe nicht zerkratzen...weiss, dass ist schlimm...aber is ja teuer so ein mini...da kann man sich vorsehen Smile :)

aber es stimmt schon, dass viele eltern ihren kindern alles kaufen und in den arsch schieben, weil sie ihnen so dinge wie liebe und zuneigung nicht geben können...warum auch immer

zum glück hab ich die besten eltern der welt...ich bekomm mehr als genug liebe Smile :)

ich war natürlich auch am samstag bei bmw in leipzig...war sehr schön...angekommen und gleich die schlüssel von einem der 4 cabrios abgeholt...fährt sich wirklich prima, obwohl ich das neue getriebe nicht so gut finde

aber bei geschlossenem dach einparken...ohoh...man sieht wirklich nichts

hab mir dann gleoch noch die 60 einser bmw angeschaut die da rumstehen...auch schön, wenn auch nicht so schön wie der MINI Devil!

Also ich muss jetzt mal den Ruf der Jüngeren hier im Forum verteidigen glaube ich...

Mein zukünftiger Mini wird von mir komplett selbst "getragen" (Anzahlung, Raten, Versicherung, Sprit, Werkstatt,...). Das kann ich mir allerdings nur erlauben, da ich noch zu hause wohne und so kaum Kosten habe...

Ciao UloPe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand