Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also ich würde eher noch bisl sparen und einen mit weniger Kilometer und wenigstens ab 04 nehmen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
villa92 schrieb:Also ich würde eher noch bisl sparen und einen mit weniger Kilometer und wenigstens ab 04 nehmen 
theoretisch ist das natürlich immer die bessere entscheidung
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 77 in 71 Beiträgen
Also eins müsst ihr zugeben Leute...der erste rote schaut echt nicht schlecht aus...TOP Ausstattung, JCW Endtopf, Aeropaket etc....also Saskia wenn Dir der Verkäufer noch Rechnungen bzw. das Scheckheft von den regelmäßigen Kundendiensten zeigt dann kann man nichts sagen.
PS:Ist natürlich nur MEINE Meinung . Ich kenn den Wagen nicht und würde niemals eine Kaufempfehlung geben wenn ich den Wagen nicht live gesehen hab.....
Kleiner Tipp!! Hol Dir den Wagen für eine Probefahrt und fahr kurz beim TÜV oder Dekra oder evtl. auch BMW Werkstatt (wenn Du dort dann auch Kunde wirst machen die das vielleicht) und lass ihn DURCHCHECKEN!!!
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
wie bereits geschrieben, achte vor allem auf das getriebe

auch rost ist ein thema, wenn nichts dagegen gemacht wurde, siehts eher nicht so gut aus
ich hab selbst einen cooper bj. 2002 mit 106.000km - es kommt halt wirklich auf den zustand des wagens drauf an, ich würd meinen zb. nicht um 5.800€ hergeben

du kannst ja den zustand mal rein optisch vergleichen, in meiner galerie findest du genug fotos
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Willst mein blauen ? dan schreib ma per PN
•