Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
von der rechten A-Welle die drei Schrauben für das Mittellager sind aber schon richtig fest
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich denke schon

, ich werde es morgen mal kontrollieren....
Hab gedacht es ist irgendwas lose und scheppert aber alles gut, es kann ja nur etwas sein was mit dem Antriebsstrang zu tun hat da es ja nur bei Null Belastung auftritt aber irgendwie kann es ja nicht sein dass das Getriebe auf einmal mir nichts dir nichts kaputt ist direkt nach dem Einbau.
Ich check morgen nochmal das Spiel der Antriebswellengelenke.....
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
T-charged schrieb:Ich denke schon
, ich werde es morgen mal kontrollieren....
Hab gedacht es ist irgendwas lose und scheppert aber alles gut, es kann ja nur etwas sein was mit dem Antriebsstrang zu tun hat da es ja nur bei Null Belastung auftritt aber irgendwie kann es ja nicht sein dass das Getriebe auf einmal mir nichts dir nichts kaputt ist direkt nach dem Einbau.
Ich check morgen nochmal das Spiel der Antriebswellengelenke.....
auch die Antriebswellen gehen nicht von heute auf morgen so einfach kaputt.
Denke mal du hast was nicht richtig montiert, evtl. die linke AW nicht richtig eingerastet
•
Hmm ich hiffs, ich check morgen nochmal alles, aber wenn die Antriebswellen nicht richtig drin stecken müsste Getrieböl auslaufen oder?
Naja ich geb morgen bescheid.
•
Huhu, hab jetzt alles gecheckt , alles ist fest usw. aber Geräusch ist immernoch da, mir ist aufgefallen das je wärmer/heisser das Motor- und auch Getriebeöl, desto lauter das Geräusch, wenn ich morgens losfahre ist das Geräusch nicht vorhanden, wie gesagt nur wenn keine Last auf den Zahnrädern und Öl recht heiss ist.... bin echt ratlos

.
•
Hat jemand mal ein Link oder Namen zu dem Getriebeöl-additiv was hier viele benutzen und geholfen hat?
Danke
•