Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

KAW Federn 35/30 passen nicht
#11

pöhser Händler Peitsche Devil!
Zitieren
#12

das Gute daran ist, dass wenigstens das Problem damit sicher behoben ist weil eben die alten Federteller größer waren Zwinkern

der nächste Ärger kommt dann bestimmt bei der österreichischen Landesregierung Guckst du Bodenfreiheit ist bei uns so ne Sache Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#13

Die ham mir doch glatt statt KAW Federn jetzt AP Federn geschickt... hm.. komisch, denn der Typ hat gesagt es gibt gar keine anderen KAW Federn also müssen die AP Federn passen meint er, wir werdens ja sehen...

wenn die auch nicht passen ist mein Mini *untieferlegbar* Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#14

stevo210183 schrieb:Die ham mir doch glatt statt KAW Federn jetzt AP Federn geschickt... hm.. komisch, denn der Typ hat gesagt es gibt gar keine anderen KAW Federn also müssen die AP Federn passen meint er, wir werdens ja sehen...

wenn die auch nicht passen ist mein Mini *untieferlegbar* Motzen


Hi...

Doch dein Mini is tieferlegbar...Smile :)

Ich hab noch ein Eibach Pro kit für dein Baujahr. Bei mir passen die nicht, da ich ein BJ 06/04 habe. Hab dir deshalb mal eine PN geschrieben, vielleicht können wir da was drehen.

MFG

Tim
Zitieren
#15

Hab ihn gerade abgeholt und ich muss sagen einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!

dezente Keilform auch mit den AP Federn, schätz mal 35/30 genau wie bei KAW...

Keine Vibrationen, nichts, absolut geile Straßenlage und vor allem hoppelt er jetzt nicht mehr so wie mit dem alten FW, fast keine Seitenneigung mehr kein Reifenquietschen (trotz 175er) und toller Restkomfort! Bin total begeistert!!!

aber das kennt ihr ja schon alle längst Mr. Blue

Kann mir nicht vorstellen ein Gewinde FW zu verbauen da ich mit den Federn absolut zufrieden bin, aber ich werd beim nächsten Treffen einfach mal einen von euch bitten mich ein Stückchen mit zu nehmen, dann schau ma mal ob sich so was wirklich auszahlt!

Der Einbau hat mich 150 Eur gekostet, geht eigentlich...

Bilder folgen

mfg

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#16

sodale jetzt is soweit...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand