Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gewindefahrwerk - Probefahrt Nähe Augsburg gesucht
#1

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für MCS R56,
in Frage kommen drei Kandidaten: KW V1, KW V2 und Bilstein B14.
Die Meinungen sind leider recht unterschiedlich, der eine findet V1 als zu weich, der andere wieder als zu hart, deswegen gibt es wohl nur eine Möglichkiet und zwar, ein GF im Mini Probe zu fahren Smile.

Falls es hier Leute gibt, die irgendwo zwischen Augsburg, Landsberg am Lech, München und Ulm unterwegs sind, einen MCS oder Works R56 fahren und eins diese gewindefahrwerke eingebaut hatten, bitte melden Smile .
Es gibt eine Kiste Bier, als Gegenleistung für ne kurze Probefahrt Smile ....


schöne Grüsse
Marius
Zitieren
#2

Ich hab leider keins drin, möchte dann aber auch mitfahren wenn sich hier einer bereit erklärt Wink
Zitieren
#3

6-6-6 schrieb:Ich hab leider keins drin, möchte dann aber auch mitfahren wenn sich hier einer bereit erklärt Wink

Also, wenn's gut läuft, gibt's sogar zwei Kisten Bier Wink ....

@6-6-6
Eigentlich wollte mich bei Dir melden, hast vor paar Monaten ähnliches "Problem" gehabt ( V1 oder B14 ) und ich dachte, hast inzwischen irgendeine Entscheidung getroffen Smile
Zitieren
#4

Nein, ich trau mich irgendwie nicht ^^ bei meinem Glück hab ich dann vibrationen Wink
Zitieren
#5

Und gibt's schon was neues?
Zitieren
#6

Hab zig Angebote bekommen, kann mich irgendwie nicht entscheiden, bei wem ich mitfahren soll.....

LolLolLol

und im Ernst, es wird in Forum zwar sehr viel geschrieben zum Thema Gewindefahrwerk, alle sind begeistert,
aber anscheinend fahren die meisten Leute in der Umgebung doch nur mit Tieferlegungsfedern, oder haben einfach keine Lust auf's Bier Lol .

Es hat sich niemand gemeldet, muss irgendwann, ohne Probefahrt, die Entscheidung treffen.
Erstmal werden morgen neue Felgen und (Non RFT) Reifen eingetragen, dann sehen wir weiter, wenn ich wieder bissen mehr Zeit habe.


gruss
Marius
Zitieren
#7

KW V3 in Starnberg

Kann dich dich gerne mal mitnehmen wenn du in der Gegend bist Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand