Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Das sind sehr gute Tips von Euch.....herzlichen Dank dafür.
Ich Fülle Öl nach und fahre dann mal zu BMW, wegen der Untersuchung des Schepperns.....
•
So......ich habe jetzt 2 Liter Motoröl nachgefüllt und habe das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Ich werde morgen früh den Check machen und mal hören, ob noch Geräusche vorhanden sind. Zumindest seit heute kann ich nichts berichten. Vielleicht hat es sich mit dem Nachfüllen dann erledigt. Leider bin ich dem Irrglauben erlegen, dass sich das Auto per Anzeige meldet wenn Öl fehlt. Ok, dazugelernt......
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Leider nicht auf dem Stand der heutigen Technik

...finde ich auch doof, 1 mal zu wenig und man muss nie wieder Nachfüllen....und das will ja keiner.
GONE FAST>>> R53 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Herr Pick schrieb:So......ich habe jetzt 2 Liter Motoröl nachgefüllt und habe das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Ich werde morgen früh den Check machen und mal hören, ob noch Geräusche vorhanden sind. Zumindest seit heute kann ich nichts berichten. Vielleicht hat es sich mit dem Nachfüllen dann erledigt. Leider bin ich dem Irrglauben erlegen, dass sich das Auto per Anzeige meldet wenn Öl fehlt. Ok, dazugelernt......
Soll nicht klugscheissend rüber kommen, doch wär ein Blick in die Betriebsanleitung manchmal nicht verkehrt.
•
Absolut.....wird nachgeholt
Habe mich zu sehr darauf verlassen. Erste Probefahrt und Belastung war sehr gut.....keine Geräusche
•