Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hier ist nicht nur der MINI NOT NOR MAL
#11

Bruno Violento schrieb:Verdammt coole schwarze Highlights Respekt Weißt du, wie Tankdeckel und Schachtleisten behandelt wurden?

Das ist Carbonfolie! Da aber Lufthutze und Spiegel aus Echtcarbon sind wirkt das nicht sehr stimmig. Confused Habe aber gute günstige Türgriffe und Tankdeckel aus Echtcarbon gefunden, die auch im Forum schon bekannt sind. Werde diese in Verbindung mit den LED´s die Tage verbauen.Yeah!
Zitieren
#12

Anatol schrieb:Top geniale Farbe, und erst die schwarzen Räder Liebe Zwinkern

Die Räder sind wirklich der Hammer. Party 01 Jetzt muss ich mich noch nach passenden Winterrädern umsehen. (Aufjedenfall schwarz glänzend)
Ggf. werde ich diese Felge als Winterfelge fahren und im Sommer ATS DTC. Das einzige was mich stört ist dort die Nabenkappe, aber da lassen wir uns schon was einfallen. (Bsp. Nabenkappe auch schwarz glänzend lackieren und passendes JCW-Logo einsetzen Pfeifen)
Zitieren
#13

Anbei das Foto von heute! Anbau des rahmenlosen Kennzeichenhalters! Die schwarzen Noppen rechts wie links mussten angebracht werden, weil das Autohaus die Löcher sehr weit außen gebohrt hatte. Püh!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14

Schön kurzes Kennzeichen.

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#15

iFabi schrieb:Die schwarzen Noppen rechts wie links mussten angebracht werden, weil das Autohaus die Löcher sehr weit außen gebohrt hatte. Püh!

Genau aus dem Grund habe ich meinem AH vorher die kurzen Kennzeichen vorbeigebracht und denen unter Androhung der Todesstrafe Zwinkern verboten ihren Werbeplastikhalter anzubringen.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#16

Anatol schrieb:Genau aus dem Grund habe ich meinem AH vorher die kurzen Kennzeichen vorbeigebracht und denen unter Androhung der Todesstrafe Zwinkern verboten ihren Werbeplastikhalter anzubringen.

Die Möglichkeit bestand bei mir nicht, weil das Auto vorher schon die Löcher hatte. Ich belasse es zunächst einmal so, einem nachträglichen Instandsetzen steht ja auch die Kostenfrage entgegen. Nicht nur Montage sowie Spachtel und Lackierarbeiten, sondern auch das Folieren kommt dazu. (Auto ist rundum mit Klarsichtfolie umhüllt)

Es stehen aber erstmal andere Sachen an die gemacht werden. Ich bin auch ganz froh über das 400mm Kennzeichen, das überdeckt nämlich die Löcher teilweise.
Zitieren
#17

Das mit der Klarsichtfolie interessiert mich. Ich bin gerade beim Clubman Bond-Street angekommen - und der ist bekanntlich schwarz. Also nicht unbedingt die unempfindlichste Farbe.... Eine Folie könnte helfen den Wagen über die Haltedauer (5 Jahre / 200tkm) attraktiv bleiben zu lassen.

Ich lese jetzt zum ersten Mal, dass es diese Folien auch farblos gibt.

Sieht man irgendwie, dass es foliert ist? Macht es den Lack stumpfer?

"I hate the word homophobia. It's not a phobia. You are not scared. You are an asshole." Morgan Freeman
Zitieren
#18

GonnaBeClubman schrieb:Das mit der Klarsichtfolie interessiert mich. Ich bin gerade beim Clubman Bond-Street angekommen - und der ist bekanntlich schwarz. Also nicht unbedingt die unempfindlichste Farbe.... Eine Folie könnte helfen den Wagen über die Haltedauer (5 Jahre / 200tkm) attraktiv bleiben zu lassen.

Ich lese jetzt zum ersten Mal, dass es diese Folien auch farblos gibt.

Sieht man irgendwie, dass es foliert ist? Macht es den Lack stumpfer?

Ich würde aber einer Vollfolierung in klarsichtig immer eine Keramik-Versiegelung vorziehen, die muss zwar nach 24 Monaten erneuert werden, kostet aber über die geplante Haltedauer immer noch weniger als Folie und lässt den Lack richtig schön glänzen!

Weicht aber hier vom Thema ab, es gibt dazu schon einen Thread: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=76256

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

Neue Updates gibt es im Showroom, wenn dieser freigeschaltet wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand