Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Anonymous schrieb:Zu was würdet ihr mir jetzt raten??
gruß
lars
Drunterlassen und auf die Papiere, bzw. Tüv hinweisen, wenn einer was meint. Oft geht's gut. Es lebe die "Faulheit" der (oft sowieso überlasteten) Beamten.
Außerdem: Kann sich ja nicht jeder mit sowas auskennen, oder?
Und du als Bäcker/Finanzfutzi/Drucker/EDV-Berater/ hierpassendeseinfügen/...
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Ich fahr jetzt schon seid einem Jahr ohne db-Killer rum. Hab von der Dekra ein Anbaugutachten. Wenn mir mal einer was wollen sollte, verweis ich einfach darauf.
Ich finde ich hab meine Schuldigkeit damit genüge getan und wegen einem ESD wird keine Versicherung auch nur irgendeine Zahlung verweigern können.
Und selbst wenn ich mal ne Geldstrafe zahlen sollte, bin ich doch sehr zufrieden mit dem Sound und würde das bischen Kohle voll bezahlen. Das ist es mir Wert.
Ganz abgesegen davon das es noch 1000 lautere Autos hier gibt. So extrem ist der Laser wirklich nicht.
Wer überhaupt irgendwas an seinem Auto macht, kann sowieso pech haben. Als ehemaliger Admin eines Golf-Forums hab ich da auch schon genug von gehört. Das meiste sind Horrormärchen.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
GrillMeister schrieb:Als ehemaliger Admin eines Golf-Forums hab ich da auch schon genug von gehört. Das meiste sind Horrormärchen.
Das ändert aber nichts an dem in Deutschland und Europa geltenden Recht.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Wenn die Anlage von der Polizei viel zu laut gemessen wird, die BE erlischt, wird die Anlage als Beweismittel zum Verfahren abgebaut....
Das kleine Emblem auf den Kiemen
enthält nur einen Buchstaben.
Aber was für einen.
•