Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Endlich vollbracht
#1

Servus!

Auf Drängen meiner Tochter (hier "bekannt" als Ferrero, die mit dem goldenen Mini) habe ich es endlich geschafft, mich auch hier anzumelden.

Nachdem meine liebste Tochter sich ihren Mini zugelegt hat, wurde ich sofort mit dem Minivirus infiziert. Mein Dacia musste weichen, Traurig winkenSo ein Mist! als ich meinen Traumwagen fand... mein Dacia war zwar praktisch, aber mehr auch nicht.

Jetzt habe ich einen Mini Clubman Cooper S, Bj 2008 in "schwarz" mit silbernen Streifen, Dach und C-Säule. Bilder kommen bei schönem Wetter.


Freue mich auf regen Kontakt, bis bald Winke 02
Zitieren
#2

Willkommen hier ... kannst stolz auf deine Tochter sein den, Mini macht 100%ig Süchtig. Und somit sei das Geheimnis deiner Tochter gelüftet. Yeah!
Zitieren
#3

Party 02 Viel Spaß mit dem MINI-Virus, der einzige Virus, bei dem man sich besser statt schlechter fühlt! Kichern
Zitieren
#4

Oreo schrieb:Servus!

Auf Drängen meiner Tochter (hier "bekannt" als Ferrero, die mit dem goldenen Mini) habe ich es endlich geschafft, mich auch hier anzumelden.

Nachdem meine liebste Tochter sich ihren Mini zugelegt hat, wurde ich sofort mit dem Minivirus infiziert. Mein Dacia musste weichen, Traurig winkenSo ein Mist! als ich meinen Traumwagen fand... mein Dacia war zwar praktisch, aber mehr auch nicht.

Jetzt habe ich einen Mini Clubman Cooper S, Bj 2008 in "schwarz" mit silbernen Streifen, Dach und C-Säule. Bilder kommen bei schönem Wetter.


Freue mich auf regen Kontakt, bis bald Winke 02
Herzlich Willkommen hier Winke 02
sowas, einfach so von der Tochter gedrängt, unglaublich Lol
Vor allem interessant, wie ihr euch gegenseitig ansteckt Respekt
Viel Spaß mit dem bzw. den Kleinen Top

Ayita schrieb:... bei dem man sich besser statt schlechter fühlt! Kichern
kommt auf die Tage an Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren
#5

Moin,

wirst den Wechsel sicherlich nicht bereuen. Vom Spaßfaktor ist der Mini Dacia³ Mr. Gulf

Gruß,

Tom
Zitieren
#6

Was für eine süsse Familie! Oreo, Ferrero,...
Wie nennt sich der Rest der Famiilie?

Willkommen und viel Spaß mit dem Mini-Virus und natürlich auch dem Mini!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#7

Zwar war der gebrauchte Clubman bestimmt fast so teuer wie ein neuer Dacia, dafür ist es jetzt auch mit dem understatement vorbei Yeah!

Außerdem wirst du ab heute, vom Feeling her ein gutes Gefühl haben, wie es Andreas (Andi) Möller mal gesagt hat Lol

Für unsere jungen Leser, das war mal ein Fußballer
Zitieren
#8

moin!

Clubman ist immer die bessere Wahl! Freu mich auf Bilder Top
Zitieren
#9

Passion schrieb:Was für eine süsse Familie! Oreo, Ferrero,...
Wie nennt sich der Rest der Famiilie?

Willkommen und viel Spaß mit dem Mini-Virus und natürlich auch dem Mini!

Es gibt hier noch eine Keavy (gesprochen Kiwi)..ist allerdings ein Hund Lol



Devil!
Zitieren
#10

Hallo! Yeah!

Viel Spaß mit dem Clubman & viele unfallfreie Kilometer.. Motoring

Der "Liebe auf den ersten Blick"-Showroom:
[Bild: 592vslb3.jpg]][Bild: 592vslb3.jpg][/URL]
Gesehen, verliebt, gefahren, gekauft Liebe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand