22.02.2014, 20:43
Also ich hatte in meinem One die H&R Federn. Sie waren hart, aber man hatte eine bessere Kurvenlage als mit den Original. In meinem S jetzt ist das original Sportfahrwerk verbaut und auch das kommt nicht an die Kurvenlage der H&R Federn ran.
Für mich im One waren die Federn optimal, günstig, sieht gut aus und die Kurvenlage wurde auch besser.
Es hat nichts vibriert, es wurde nur ein bisschen härter.
Jetzt bei meinem S bin ich die ganze Zeit am überlegen was ich mache, ich denke mal diesmal läuft es auf ein KW StreetComfort heraus, da mir das normale Sportfahrwerk zu schwammig ist, die H&R federn aber auf Dauer bei langen Strecken zu hart waren.
Das Federn nur Schrott sind halte ich deshalb für Schwachsinn. Klar Federn sind nicht das Optimum, aber sie sind dafür günstiger. Alles hat seine Vorteile und Nachteile, zu sagen das Federn Schrott sind, nur weil sie nicht in's eigene Anwenderprofil passen ist wie zu sagen ein Mini ist Schwachsinn, weil Porsche/Ferrari... Viel bessere sportliche Fahrzeuge herstellt.
Für mich im One waren die Federn optimal, günstig, sieht gut aus und die Kurvenlage wurde auch besser.
Es hat nichts vibriert, es wurde nur ein bisschen härter.
Jetzt bei meinem S bin ich die ganze Zeit am überlegen was ich mache, ich denke mal diesmal läuft es auf ein KW StreetComfort heraus, da mir das normale Sportfahrwerk zu schwammig ist, die H&R federn aber auf Dauer bei langen Strecken zu hart waren.
Das Federn nur Schrott sind halte ich deshalb für Schwachsinn. Klar Federn sind nicht das Optimum, aber sie sind dafür günstiger. Alles hat seine Vorteile und Nachteile, zu sagen das Federn Schrott sind, nur weil sie nicht in's eigene Anwenderprofil passen ist wie zu sagen ein Mini ist Schwachsinn, weil Porsche/Ferrari... Viel bessere sportliche Fahrzeuge herstellt.