Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

creeze's Cooper S R53
#1

Hi Zusammen Yeah!,

Ich will euch meinen kleinen Hobel nun auch vorstellen.
Bin seit Mitte Juli ein Mini Fahrer. Ich hatte mich bisher immer davor gesträubt, einen Mini auch zu kaufen.
Bin die letzten Jahre BMW gefahren und eigentlich durchweg zufrieden. So langsam sollte aber was Neues her und ich habe mich umgeschaut.
Ich hatte dann vor einigen Monaten einen R50 für Bekannte ein wenig aufgefrischt, damit dieser schneller über diverse Auto-Börsen verkauft werden konnte.
Wohl oder Übel müsste ich den kleinen Mini One auch probefahren. Und irgendwie hab ich dann Gefallen an einem Mini bekommen.

Naja, um es ein wenig abzukürzen: Ich habe mir divere Mini One angeschaut und irgendwie spontan entschieden, dass ein Cooper S mir besser steht.Sonne

Und jetzte fahre ich einen noch immer ziemlich jungfräulichen Cooper S mit 45tkm, BJ 05.

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, an diesem Fahrzeug mal nichts zu verändern, aber naja. Man kennt sich ja doch irgendwie.

Bisher habe ein JCW Knauf, Kurzstabantenne und eine Parrot FSE verbaut. Rest wird nach und nach folgen.
Über den Winter wird wohl das Chrom am und im Wagen durch Schwarz ersetzt.
Muss mich dann noch nächstes Jahr für ein passendes Fahrwerk und ggfs. neue Felgen entscheiden. Ich bin gespannt Top

Damit ihr aber nicht nur einen Text lesen müsst, habe ich gestern Abend fix ein paar Fotos geschossen.


[Bild: tz8r6sys.jpg]
[Bild: f3uq47vg.jpg]
[Bild: ya69uhcu.jpg]
[Bild: 2phdo36l.jpg]
[Bild: h23d6t3l.jpg]



Vielleicht sieht man den einen oder anderen Mini-Fahrer ja in Düsseldorf SmileParty!!

silence is golden, but duct tape is silver
Zitieren
#2

Schöner Mini Top
Zitieren
#3

creeze schrieb:Vielleicht sieht man den einen oder anderen Mini-Fahrer ja in Düsseldorf SmileParty!!


Herrlich... & wieder ein schöner R53. Top

Mini Fahrer & Fahrerinnen gibt's in D'dorf ohne Ende, möchtest Du aber die verstrahlten Miniacs kennenlernen, fahr einfach bei schönem Wetter Sonntag Abends in den Hafen.

Da triffst Du sie...


[Bild: d_dorf.jpg]


Keine Angst vor den vielen F-Modellen, die beißen nicht. Zwinkern
Zitieren
#4

Danke!
Guter Tipp mit dem Hafen. Wobei gutes Wetter ist in den letzten Tagen doch selten geworden :-D



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

silence is golden, but duct tape is silver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand