Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CABRIO: Rückruf und Auslieferung vezögert sich

Hi

Im Newsletter von BMW/MINI den ich heute bekommen habe wird selbstverständlich nichts davon gesagt.

Zitat

Lieber Herr Jung,

versprochen, gehalten: heute ist einmal wieder einer dieser "regelmäßigen Abstände", in denen wir Sie über das Neueste von MINI informieren. Als einer der Ersten, versteht sich, heute mit folgenden News:

MINI Cabrio. Immer offen. Ab dem 3. Juli.

Vier Open-Air-Plätze bietet das neue MINI Cabrio, das man ab dem 3. Juli 2004 beim MINI Händler live erleben kann. Dass sich das Warten gelohnt hat, merken Sie spätestens, wenn Sie bei Ihrem MINI Händler vorbeischauen und vor Ort erleben, was "immer offen" bedeuten kann.

Am besten merken Sie sich direkt den 3. Juli, den nächsten Samstag, einfach schon einmal vor und besuchen Ihren MINI Händler.

Bis dahin machen wir Sie noch etwas neugieriger und verraten gerade so viel, dass Sie auch sicher kommen: das Verdeck des MINI Cabrio lässt sich immer elektrisch bedienen und öffnet sich in nur ca. 15 Sekunden komplett - immer offen, in wenigen Sekunden! Und wenn das Wetter hierzulande Ihre Offenheit etwas bremst, haben Sie beim MINI Cabrio zusätzlich ein in das Verdeck integriertes Schiebedach. Außerdem gibt es das MINI Cabrio u.a. in den MINI Cabrio exklusiven Farben "Hot Orange" und "Cool Blue". Und mit dem praktischen Easy-Load..... Schluss, das muss reichen. Bis zum 3. Juli. Sie kommen doch?

MINI Collection. Sonnenbrillen und Taschen.

Im Juli kommt nicht nur das MINI Cabrio. Freuen Sie sich außerdem auf die MINI Collection mit trendigen Sonnenbrillen in schicken Formen und Farben.

Ebenfalls neu bei MINI ist eine 4-teilige Taschenkollektion von Mandarina Duck. Was sie mit dem MINI Cabrio zu tun hat? Eine Menge: die Modelle sind so designt, dass sie alle zusammen exakt in den MINI Cabrio Kofferraum passen. Außerdem würde es uns nicht wundern, wenn Sie der Farbton "Sunset", ein sportliches Orange, an unsere MINI Cabrio Farbe "Hot Orange" erinnern würde ...

MINI hat auch an alle gedacht, die aktuell weder eine Sonnenbrille noch Taschen brauchen: Gönnen Sie sich doch einfach ein schönes T-Shirt aus der MINI Collection. Die gibt es für Frauen und Männer und bei Bestellungen über das Internet gibt´s aktuell sogar noch eine kleine Überraschung dazu.

MINI.de. Sie werden Staunen.

Ein Anlass kommt selten allein: Zur Feier des MINI Cabrios wurde der MINI Internetauftritt überarbeitet. Unter http://www.MINI.de finden Sie ab sofort viele neue Informationen und Features, die es sich anzuklicken lohnt. Noch spannender, mit noch mehr Navigationsmöglichkeiten und wie es sich gehört, mit dem einen oder anderen für MINI typischen Augenzwinkern.

Viel Spaß beim MINI Cabrio Fahren oder MINI Surfen - online eben. Wir hoffen, dass Sie genauso begeistert sind wie wir.

http://www.MINI.de

Ihr MINI Team

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

... also nachdem der Liefertermin zuerst von KW 28 in KW 30 verschoben wurde, hieß es jetz er wird wohl leider erst in KW 33 kommen, ob das wohl was damit zu tun hat ?

Cry

Head Scratch

MCC chilly red Status 182 LT Anfang KW 28 Freu! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich habe gerade bei meinem Händler in Oldenburg angerufen 8bei der niedlichen verkäuferin hatte Sie gleich noch geärgert das ich die außen Farbe ändern möchte hehehe Sie ist fast vom Stuhl gefallen)

Es ändert sich nichts meiner wird KW 33 gebaut ..So sollte das auch bleiben sonst kommt ein Lada ins Haus Devil!
Sagtmal was machen die den bei Mini von jetzt bis zur 33 KW i??? Bohren die etwa in der Nase ?????
Ich denke mal die Cabrios haben sogar vorrang da BMW will das die auf die Straße kommen
oder nicht ????

Ich dreh durch ... Bei der Cabriopräsentation hatten die doch glatt die Innenbeleuchtung im Verdeck ausgebaut (!) und die Heckklappe ging nur äusserst schwer zu ... O-Ton : "Die muss wohl noch eingestellt werden ..."

Eine Kundin sagte beim schliessen des Verdecks nur : "Hallo, Ihr Auto fällt schon auseinander ... da fehlt die Lampenabdeckung im Verdeck"

Antwort : "Die muss beim Transport jemand gelöst haben ... können wir nicht finden ... "

Himmel --- das macht mir ja richtig Angst eek!

Hi

Ich war ja gestern beim Händler.

Da wurde nichts von einer weiteren Verschiebung gesagt.

Jedoch glaube ich, das die erste Verschiebung von August auf September vielleicht schon damit zusammenhängt.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand