29.07.2014, 07:29
Es wird in Richtung F gehen... ob es ein BMW oder MINI wird, da bin ich mir noch unsicher. Einerseits reizt mich ein 3er Kombi (330-335i), was auch bzgl. Familie zukunftsorientierter wäre, anderseits warte ich noch auf den kommenden F56 JCW und den F54 Clubman. Ich werde sicherlich bis zum nächsten Sommer warten und dann mit der Lady zu Hause die Entscheidung treffen. 
Zur Überbrückung wird es ja wieder ein MINI. (zu 95%)
Werden heute einen gebrauchten schwarzen R56 One uns anschauen.

Warum?
Ich habe die 120tsd km erreicht und irgendwie will man das investierte auch dann wieder einbisschen kompensieren können. Der Gebrauchtwagen Markt in der Schweiz ist extrem gesättigt. Entweder bis zum "Tode" fahren oder halt einem neugeborenen liebhaber verkaufen. Das Ganze hat sich so spontan ergeben und der Verkaufspreis passte mir auch.
Ich hätte ihn definitiv weiterhin auch behalten, wenn sich die Zahlen dagegen gesprochen hätten.

Zur Überbrückung wird es ja wieder ein MINI. (zu 95%)
Werden heute einen gebrauchten schwarzen R56 One uns anschauen.

Warum?
Ich habe die 120tsd km erreicht und irgendwie will man das investierte auch dann wieder einbisschen kompensieren können. Der Gebrauchtwagen Markt in der Schweiz ist extrem gesättigt. Entweder bis zum "Tode" fahren oder halt einem neugeborenen liebhaber verkaufen. Das Ganze hat sich so spontan ergeben und der Verkaufspreis passte mir auch.
Ich hätte ihn definitiv weiterhin auch behalten, wenn sich die Zahlen dagegen gesprochen hätten.
meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h