Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI JCW Preis OK ?

Ich habe über mehrere Monate, bis vor einigen Wochen, gezielt nach gut ausgestatteten 2011'er JCW's mit max. 30tkm Ausschau gehalten, daher kenne ich das derzeitige Preisgefüge ganz gut.

Der aus dem Link befindet sich am oberen Rand der üblichen Preise, vergleichbare Fahrzeuge wurden / werden immer mal wieder für 18.000 - 20.000€ angeboten.

Auch von BMW Händlern.

Wenn er Dir besonders gut gefällt, würde ich mit dem Händler reden & hierbei Holliewood's Tipps beachten.

Solltest Du aber damit leben können, dass er vielleicht nicht so schön schwarz wird, Du dafür aber ca. 4 Mille sparen kannst, würde ich den Markt noch ein wenig beobachten, aber im Falle eines Falles, ziemlich fix sein. Zwinkern

@ Fndriver

Guck Dir den mal an.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=86368

Hallo!

Würde auch sagen dass der Preis i.O ist.

Trotzdem kann man noch 20.799 raushandeln, denke nicht das es ein Problem ist!

Spitze MINI Smile :)))

I LOVE

Hallo, der preis ist gerechtfertigt wenn der Zustand wirklich eine 1 ist.
Wenn es am Zustand was zu bemängeln gibt dann wäre der Preis mir deutlich zu teuer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand