Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Maribor, Slowenien

hallo Liebe MINI Freunde,

ich fahre seit 2007 einen Cooper S R56 chilli red. Bin auch seit dem im slowenischen NEW MINI DRIVERS Club ein Mitglied. Yeah!
https://www.dropbox.com/sh/fkajeztfwu6vv...HSd9a?dl=0

Da ich aber gerade ein Nachwuchs bekommen habe, bin ich auf der suche nach einem Countryman S. Mehr dazu später...

Schöne Grüsse an alle un hoffe ich kann zu der Coomunity auch was beitragen...Zwinkern

Herzlich Willkommen Yeah!

Schönen Mini hast Du...Top

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

Herzlich Willkommen hier!!Winke 02

[Bild: sigpic18046.gif]

red_S schrieb:hallo Liebe MINI Freunde,

ich fahre seit 2007 einen Cooper S R56 chilli red. Bin auch seit dem im slowenischen NEW MINI DRIVERS Club ein Mitglied. Yeah!
https://www.dropbox.com/sh/fkajeztfwu6vv...HSd9a?dl=0

Da ich aber gerade ein Nachwuchs bekommen habe, bin ich auf der suche nach einem Countryman S. Mehr dazu später...

Schöne Grüsse an alle un hoffe ich kann zu der Coomunity auch was beitragen...Zwinkern
Hallo red_S!

Schöne Grüßen nach Slowenien. Winke 02
Dine Thematik haben wir gerade durch. Wir haben uns jetzt auch für einen Countryman entschieden, da der R56 leider kein familientaugliches Zweitauto für uns darstellt.
Wir sind in Deutschland fündig geworden und sind super Happy mit unserem Fund.
Viel Glück bei deiner Suche und Berichte dann wie das Ergebnis ausgefallen ist. Sonne

Hello!

Schönen Mini hast Du , wird der Weg gegeben beim CM Kauf?

Viel Glück bei der Suche.

Danke an alle für schöne Grusse...Zwinkern

Die Suche ist zur Ende und der CM steht am Hof. Yeah!

Eckdaten:
Countryman S All4 bj. 10/2011, Surf blue / Dach weiss / weisse Stripes
225/45 R18 Turbo fan silber Felgen
Panoramadach, Leder Punch Carbon Black (leider - hätte lieber stoff), navi, bi-xenon kurvenlicht, pdc...

Leider habe ich noch kein einzelnes Bild gemacht, kommt aber bald.Zwinkern

Die ersten Eindrucke hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand