Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hurra! wieder mal......
#1

......ein Forum wo die Moderatoren scheinbar zum lachen in den Keller gehen!
Jungs so wird das nix.

Grüße aus dem Besten Autoforum überhaupt http://www.cliors.de RespektYeah!

da könnt ihr euch mal eine Scheibe von abschneiden!

Gruß Jens
Zitieren
#2

RumschrauBAER schrieb:......ein Forum wo die Moderatoren scheinbar zum lachen in den Keller gehen!
Jungs so wird das nix.

Grüße aus dem Besten Autoforum überhaupt http://www.cliors.de RespektYeah!

da könnt ihr euch mal eine Scheibe von abschneiden!

Gruß Jens

Na, was möchtest Du uns mit deinem Beitrag sagen? Oder muss ich dafür aus meinem Keller emporsteigen? Ich denke, das auch im Clio-Forum die Beiträge in die passenden Bereiche verschoben werden. Und wenn einem das auch noch mitgeteilt wird, ist das doch recht anständig und nicht spassfrei! Zwinkern So, ich steig dann mal wieder die Treppe herab in meinen Keller! Müde

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#3

oh, da war ja sogar mal etwas Ironie im spiel! Respekt
Zitieren
#4

Da sich dein Beitrag im Talkbereich befindet möchte ich mich mal mit in die Thematik einklinken...

Denn mir erschließt sich der Hinweis zum Clioforum einfach nicht??
In einigen der MINIs hier schlägt nämlich ein PSA-Herzchen, daher wäre dieses Forum (zumindest bei Fragen zum Motor) der völlig falsche Anlaufpunkt für uns. Schulter zucken

Was hier allerdings jeder gerne sieht ist konstruktive Kritik.
Schilder doch bitte mal wie wir dir bei deinem Problem behilflich sein können!
Denn es gibt hier nicht nur (deiner Meinung nach) 'unfähige' Jungs, sondern auch sehr kompetente Mädels. Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#5

RumschrauBAER schrieb:......ein Forum wo die Moderatoren scheinbar zum lachen in den Keller gehen!
Jungs so wird das nix.

Grüße aus dem Besten Autoforum überhaupt www.cliors.de RespektYeah!

da könnt ihr euch mal eine Scheibe von abschneiden!

Gruß Jens


Du bist bestimmt wegen dem Umgang mit Deiner Verkaufsanzeige etwas verärgert.

Wo ist sie eigentlich, mittlerweile gelöscht? Head Scratch

Ich muß sagen, ich fand sie auch nicht besonders komisch & den Hinweis auf Pflichtpreisangabe völlig in Ordnung.
Zitieren
#6

Lieber Toto,

wenn du Interesse hast, dann findest du das Angebot natürlich auch weiterhin hier bei uns im Forum. Zwinkern
Der Beitrag wurde nur gemäß der Regeln für den Marktplatz/ Verkaufsangebote verschoben und der Postersteller darüber natürlich auch informiert.

Finden tust du den Beitrag jetzt hier: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1621

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
Zitieren
#7

AmelieAugenstern schrieb:Lieber Toto,

wenn du Interesse hast, dann findest du das Angebot natürlich auch weiterhin hier bei uns im Forum. Zwinkern
Der Beitrag wurde nur gemäß der Regeln für den Marktplatz/ Verkaufsangebote verschoben und der Postersteller darüber natürlich auch informiert.

Finden tust du den Beitrag jetzt hier: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...count=1621


Ich wurde über das verschieben nicht informiert und somit kam natürlich der Verdacht der Löschung sehr nahe !

Ein kleiner Hinweis auf einen ebay Sammelthread hätte vielleicht auch geholfen!
Sowas kenne ich eher als eigene Untergruppe!

Aber ich sehe es Sportlich, jeder lernt von Tag zu Tag dazu!
Zitieren
#8

RumschrauBAER schrieb:Aber ich sehe es Sportlich, jeder lernt von Tag zu Tag dazu!

Hi 5

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#9

Also Schwamm drüber und eine frohe Weihnachtszeit ihr "unlustigen" Moderatoren Smile :)
Zitieren
#10

RumschrauBAER schrieb:Also Schwamm drüber und eine frohe Weihnachtszeit ihr "unlustigen" Moderatoren Smile :)
[Bild: smilie_verkl_012.gif] Klar doch! Top Dir auch! [Bild: smilie_xmas_227.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand