Hallo,
kurzer Zwischenbericht:
Ich hab jetzt einen Vollleder JCW Recaro CS mit Sitzheizung und Airbag ergattern können und heute die erste Probefahrt gemacht.
Was soll ich sagen: Wenn ich vorher gewusst hätte, dass der Sitz so viel ausmacht hätte ich mir schon deutlich früher (als erstes?) einen gekauft!
Aktuell habe ich das Gefühl, dass alle Kritikpunkte, die ich bisher z.B. am Fahrwerk hatte (Seitenneigung etc.) schon durch den neuen Sitz deutlich gemildert worden sind, sodass ich, da ich ja eh immer sagte, dass ich nicht sonderlich tiefer möchte, momentan sogar dazu tendiere, auf ein Gewindefahrwerk gänzlich verzichten zu können!
Natürlich mag es sein, dass man dann noch viel anders um die Kurven kommt, aber der feste Sitz reißt schon so einiges!
Und natürlich: mords-bequem, wie gesagt, warum sagt einem das in aller Deutlichkeit keiner vorher ?

Ich bin auf jeden Fall ganz angetan, den Sitz muss ich noch ein wenig wieder aufhübschen (schwarze Kunststoffpflege wegen einiger Kratzer, ein wenig farbauffrischende Lederpflege, kennt da jemand gute Produkte?), dann ist alles tipptopp!