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Ich hab inzwischen 93000 drauf.
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Das Tickern kommt vermutlich von den Hochdruckinjektoren. Im kalten Zustand sind die Einspritzzeiten deutlich länger, daher sind diese Ventile dann schön zu hören.
Das Sprotzeln und Knallen wird künstlich erzeugt und funktioniert nur, wenn der Motor Betriebstemperatur hat. Am besten kann man dieses Knallen bei einer Drehzahl zwischen 2.000 und 2.700 U/min erzeugen. Es gibt aber verschiedene Softwarestände mit unterschiedlichen Wirkungen.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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Kurzes Update von der Knatterfront: Tatsächlich wird das Knattern immer mehr. Er blubbert mit und ohne Sportbutton, richtiges Knallen und Spotzeln ist allerdings (obwohl noch N14!) NUR mit Sportbutton möglich.
Ich will nicht wissen, wie der Wagen vorher bewegt wurde, wenn der Wagen mit knapp 30000tkm noch durch mich lauter wird
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Also mein N14 S knallt wie die Hölle...ohne Sport Button. Aber auch mit JCW ESD (aber der macht ja nur lauter was vorne entsteht) Fahrweise Super Plus und Knallgas. 148.000 km gelaufen und bei 2.800 U/min kommt das Maschinengewehr oder ein großer Schlag beim Gaswegnehmen.
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