Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Timon's R56 JCW
#1

Moin Moin

dann will ich mich hier auch mal vorstellen. Komme aus der Nähe von Koblenz und bin mit meinen 20 Jahren wohl noch einer der jüngsten hier Smile

Mein Kleiner macht mir hier und da noch ein paar Sorgen zur Zeit, hat aber auch gleichzeitig schon für viel Fahrspaß gesorgt. Einfach ein super AutoTop

Zu den Daten:
Baujahr 2011 (also Facelift und N14 Motor)
73800km gelaufen
Eclipse Grey
Sportl. Fahrwerksabstimmung
...
...

Veränderungen sind natürlich geplant, das Budget ist momentan aber doch eher aufgebraucht Lol

Hier mal 3 Bilder

[Bild: tvhv97es.jpg]

[Bild: ss2c6s3u.jpg]

[Bild: v4fnslws.jpg]
Zitieren
#2

Hallo und herzlich Wilkommen..

Endlich nochmal einer aus meiner Gegend Yeah!

Schick sieht dein Jcw aus, grau ist einfach eine herrliche Farbe Top

Möchte dich direkt zu unserem Eiflelstammtisch einladen,
jeden ersten Freitag im Monat treffen wir uns und gehen gemeinsam was essen, schländern um die Mini´s, tauschen uns rund um das Thema Mini aus. Hier der Direktlink zu unserem Thema.

Der maxistamstart kommt auch aus Koblenz und nimmt dich bei Interesse gerne zu uns mit .

Wir helfen dir gerne beim Umbauen wenn das Budget was kleiner ist Top

Gruß Daniel

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#3

Hallo

Cooler Mini, welche Probleme macht er denn?

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich Dir !
Zitieren
#4

Ach gab nur hier und da ein paar Geräusche, die mir jetzt in den ersten Wochen nach und nach aufgefallen sind. Ist aber alles in Ordnung. Sonne



Danke für die nette BegrüßungTop
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen!

Schöner, dezenter JCW! Top
Das mit den Geräuschen gehört dazu. Die verschwinden auch wieder - meist mit Hilfe dieses super Forums Sonne

Viel Spaß hier und mit dem MINI.

MINI Clubman JCW
Zitieren
#6

Willkommen hier im Forum Timon Winke 02
Ich bin ja auch noch recht frisch hier und gehöre alterstechnisch ans andere Ende (könntest mein Enkel sein eek!) Yeah!

Geräusche? Mein JCW R56 macht fast jeden Tag irgendwelche neuen ... mal knarzen, mal klappern und was weiß ich noch so alles ... die Verarbeitung stimmt nicht im geringsten zum Anspruch, und erst recht nicht zu dem was die "Kiste" neu kostet Motzen

Aber ... mittlerweile macht diese Kiste richtig Spass Party 01

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand