17.03.2017, 16:57
Der Schlauch verschwindet nicht in den Innenraum, sondern zum Bremskraftverstärker. Der sitzt hinter der Spritzwandverkleidung bzw dem Windlauf. Das Vacuum wird benötigt um die benötigte Bremskraft auf das Pedal zu reduzieren.
Fällt sie aus, hast du keine Verstärkung, aber die Bremse ist dann trotzdem nicht ohne Funktion.
Du kannst die Pumpe jetzt tauschen (lassen), oder dich damit abfinden , dass sie Geräusche macht. Ich vermute auch das eine neue ebenfalls welche macht.
Wie laut das Geräusch tatsächlich ist, kannst nur du selbst beurteilen. Von daher wird dir hier niemand sagen können "unbedingt tauschen" oder "drin lassen"
Du sagtest 75 Euro bringen dich nicht um, dann tausch sie doch mal ?!
Dann kannst du weiteren Lesern hier berichten wie viel leiser eine neue nun wirklich ist.
Viel Erfolg !
Fällt sie aus, hast du keine Verstärkung, aber die Bremse ist dann trotzdem nicht ohne Funktion.
Du kannst die Pumpe jetzt tauschen (lassen), oder dich damit abfinden , dass sie Geräusche macht. Ich vermute auch das eine neue ebenfalls welche macht.
Wie laut das Geräusch tatsächlich ist, kannst nur du selbst beurteilen. Von daher wird dir hier niemand sagen können "unbedingt tauschen" oder "drin lassen"
Du sagtest 75 Euro bringen dich nicht um, dann tausch sie doch mal ?!

Dann kannst du weiteren Lesern hier berichten wie viel leiser eine neue nun wirklich ist.
Viel Erfolg !
Turbo läuft, Turbo säuft
