hi,
danke für euer feedback..werde die ds 2500 nehmen, die anderen sind einfach zu hoch im reibwert..
mit einer s-bremse kann man schon rennen bestreiten..es bedarf aber an ordentlicher kühlung..
sowas ist nicht gut..eher sinnlos
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...5&page=289
...die jcw stoßstangen variante ist dafür auch zu wenig..die kühlung muss bis an die scheibe erfolgen..dabei überlege ich noch wie ich es mache..ich finde diese lösung nicht schlecht..muss aber die achse nochmal messen, ob diese variante drunterpasst
http://new.minimania.com/part/NMB4000-04...Right-Side
ich hätte es nie gewagt zu schreiben, dass man mit einer s-bremse bremsen kann, wenn wir im rennwagen nicht so eine verbaut hätten..wir sind damit gegen 50000€ rennwagen aufwärts gefahren
ich muss dazu sagen, das wir nie zufrieden waren..pedaldruck,weg, das gefühl wann es blockiert..sind aber auch ohne fahrhilfen wie abs oder servo unterwegs gewesen..der rennwagen ist aus einen spass-tracktool auto entstanden..vorhandene bereits investierte komponenten erstmal verwenden, wie bremse etc..allerdings mit den umbau auf waageblaken ist die s-bremse wirklich nichts und wird auf eine 4kolben bremse aufgerüstet
spg..der user..gibt ja ziemlich gute tipps..habe aber auch gelesen, dass er mit abs und einem kw v1 in seiner rennsemmel fährt..
dazu muss ich sagen, dass das abs viel zu früh eingreift und man viel verschänkt an weg, dabei es keine rolle spielt, welche beläge man in kompination mit dem kw v1 man fährt..auf deutsch nicht so optimal
ihr könnt euch mal das video von thomas hohnsen von krumm an schauen..
https://www.youtube.com/watch?v=Qoa1UlmiQSI&t=175s
er zeigt ziemlich deutlich wie man fahren muss..auto ist immer gerade, wenn er bremst..dann bremse loslassen und einlenken..er fährt auch ohne abs..es spielen aber auch noch andere faktoren eine rolle,damit er so fahren kann
grüße