Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gruß aus Kölle
#1

Hallo,

ich habe eine ganze Weile nach dem richtigen Auto
gesucht, nachdem mein New Beete Cabriolet mit
dem feinen 1,8 Turbo Motor unverschuldet Opfer eines
Verkehrsunfalls geworden ist.

Entschieden habe ich mich heute für einen 2011er
Cooper in Orange. Ich hoffe, morgen beim Gebrauchtkauf
geht alles in Ordnung und ich darf mich dann auch
offiziell Minifahrer nennen.

Schon vor etwa 7 Jahren, als ich den Beetle gekauft
hatte, war ein Mini auf der Liste (damals auch ein
Cabriolet).

Gefahren bin ich bis jetzt u.a. Daihatsu Cuore, Golf 1
Cabriolet, einen original Käfer 1303, einen 190D,
einen Mitsubishi Colt und New Beetles (geschlossen und
offen).

Außer Auto fahre ich gerne Motorrad (SR500) und
spiele gern mit und ohne Konsole/Computer.
Umherreisen macht auch viel Spaß.

Bilder setze ich morgen rein, erst wenn alles geklappt
hat.
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen Yeah!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!
Zitieren
#3

Winke 02 Willkommen im Forum & viel Spass mit dem Mini! Sonne


Ne SR500 & einen Cooper in der Garage....würde sagen, da hat jemand Stil. Top


Gruß aus Köln41!
Zitieren
#4

Willkommen und Grüsse aus dem Kölner Westen...und nem Cooper R50.

Nich am Lack packen...Mr. Gulf
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen im Forum Winke 02

und viel Spaß mit dem MINI

R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"

Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" Party 02
Zitieren
#6

Es hat alles funktioniert. Ein sehr nettes Verkäuferpärchen,
bei dem ich ein gutes Gefühl habe.

Das Auto ist in einem unglaublich tollen Zustand.
Ich werde mich anstrengen, dass es auch so bleibt.

Ich habe länger auch mit einer Braun/Weiß Farbkombi
geliebäugelt, aber jetzt bin ich mit meiner Wahl sehr
sehr zufrieden.

Die erste Fahrt mit dem eigenen "neuen" Auto ist
sowieso die schönste.

Morgen früh wird umgemeldet, daher ist das Kennzeichen
fast schon Geschichte.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7

ich hätte das Kennzeichen ja so gelassen Devil! Spaß Lol


Viel Spaß mit dem Kleinen! Top

#Lotte
Zitieren
#8

Top Hüüüpsch so rot, mit schwarzen Dach & Rädern.

Viel Sonne Spass damit!

Und einen Namen, hat er ja jetzt auch schon..

Laola-Welle

Maikmü Mr. Orange ...schreibt sich nur anders...
Zitieren
#9

Winke 02 Yeah!

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#10

Totolino schrieb:Und einen Namen, hat er ja jetzt auch schon..

Laola-Welle

Maikmü Mr. Orange ...schreibt sich nur anders...
Du meinst sowas:     Lol alternativ Mücke gesprochen Mr. Orange

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand