21.10.2017, 00:37
Hallo Chris,
hähähä, lag ich nicht falsch. Gemacht hab ich auch schon so Einiges. Wenn auch nicht vom Fach.
Ist immer schwierig bei dem Thema das Spreu vom Weizen zu trennen.
Deshalb auch die provokant etwas "belehrerische" und den möchtegern "Schlaufinger".
DAS was ich Dir gezeigt hab sind die Basics.
Pully´s gehören auch dazu. Aber das was Du möchtest, braucht´s mit Sicherheit mehr, deshalb nenne ich die Maßnahme mal die "Pflicht zur Kür". Deshalb die Bilder.
Denk dran, ich hab keinen Grund Dich auf krumme Wege zu führen. Du hast gute Vorlagen bekommen. Finde Deinen Weg. Gutes liegt oft nahe oder weiter weg.
Wünsch Dir bei der Findung alles Gute.
Ach ja, so am Rande, dem Jürgen sein´s spielt bei der LuLu auch mit.
Und das vom handwerkliche, schnellem Service und Ergebnis in einer Klasse, die ich SO aus anderen Bereichen noch nicht erlebt habe.
Wie gesagt, mein Vorschlag, je nach Möglichkeit, sich auf sonstige -auch wichtige- Spielfelder mit einbringen. Da gibt es auch Potential.
Wünsch Dir viel Spaß dabei.
Und immer an den typischen Tunerspruch denken:
"Tuning erfolgreich. Nennleistung erreicht."
Soviel zu dem Thema, woher Du wirklich kommst. Das für Dich messen, festzurren und immer genauso durchziehen. Nur so kannst Du für Dich abschätzen, was wieviel gebracht hat.
Und den "big bang" holst Du Dir irgendwo anderst.
Keep on Fighting
hähähä, lag ich nicht falsch. Gemacht hab ich auch schon so Einiges. Wenn auch nicht vom Fach.
Ist immer schwierig bei dem Thema das Spreu vom Weizen zu trennen.
Deshalb auch die provokant etwas "belehrerische" und den möchtegern "Schlaufinger".
DAS was ich Dir gezeigt hab sind die Basics.
Pully´s gehören auch dazu. Aber das was Du möchtest, braucht´s mit Sicherheit mehr, deshalb nenne ich die Maßnahme mal die "Pflicht zur Kür". Deshalb die Bilder.
Denk dran, ich hab keinen Grund Dich auf krumme Wege zu führen. Du hast gute Vorlagen bekommen. Finde Deinen Weg. Gutes liegt oft nahe oder weiter weg.
Wünsch Dir bei der Findung alles Gute.
Ach ja, so am Rande, dem Jürgen sein´s spielt bei der LuLu auch mit.
Und das vom handwerkliche, schnellem Service und Ergebnis in einer Klasse, die ich SO aus anderen Bereichen noch nicht erlebt habe.
Wie gesagt, mein Vorschlag, je nach Möglichkeit, sich auf sonstige -auch wichtige- Spielfelder mit einbringen. Da gibt es auch Potential.
Wünsch Dir viel Spaß dabei.
Und immer an den typischen Tunerspruch denken:
"Tuning erfolgreich. Nennleistung erreicht."
Soviel zu dem Thema, woher Du wirklich kommst. Das für Dich messen, festzurren und immer genauso durchziehen. Nur so kannst Du für Dich abschätzen, was wieviel gebracht hat.
Und den "big bang" holst Du Dir irgendwo anderst.

Keep on Fighting