Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich lese immer hier Spörl Technik etc. pp....ich habe die vermutung das viele gar nicht wissen das es die Umrandung direkt bei MINI zu kaufen gibt...habe Sie vor 2 Monaten für einen Preis von 49,- EUR inkl. MwSt. geholt...sobald ich mich richtig insinnen kann lag der Preis bei Spörl 10 EUR teurer....kann es sein das manche es einfach niht wissen oder gibt es einen Grund warum viele zu Spröl greifen
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Der Grund warum viele zu Spörl greifen ist vermutlich weil man dort auch das Richtige bekommt.
Die Umrandungen sind bei den Modellen unterschiedlich und bei MINI muss man schon einen guten Teilemenschen erwischen, damit man die richtigen Umrandungen bekommt.
die beiden Teile (51130442011 & 51130417135) passen an einen R56 Cooper S LCI oder?
Das sind auch die schwarzen?
Bei Lebemann steht das leider nicht mit im Text
memphis schrieb:die beiden Teile (51130442011 & 51130417135) passen an einen R56 Cooper S LCI oder?
memphis schrieb:die beiden Teile (51130442011 & 51130417135) passen an einen R56 Cooper S LCI oder?
Hallo Zusammen,
mein erster Post und gleich eine Frage:
Passen besagte Teile auch beim Mini S R56 Bj. 2007 ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.