23.10.2018, 19:41
Guten Tag Zusammen,
Ich bin der Johannes und komme aus Kolbermoor. Aktuell besitze ich noch keinen Mini und suche einen Mini One D der Baureihe R50.
Warum mach ich das? Weil mir das Model besser gefällt als der R56 und die F-Baureihe mir für meine Zwecke zu teuer/schade ist.
Natürlich ist die Verfügbarkeit an Zubehörteilen für den R50 auch verlockend.
Zusammengefasst erwarte ich mir von One D einen sparsamen Alltagswagen, der mir auf meinem täglichen 120km Arbeitsweg Freude bereitet und dem ich meinem Nick getreu auch in Punkte Stance etwas aufpeppen kann.
Zu meiner Automobilen Historie:
-Honda Civic Coupé (the fast and the furious war damals in)
-Nissan 200SX S13 (das erste Stance Projekt Anno 2010)
-Mazda Eunos Roadster (Auch Stance 😂
-wieder ein Nissan 200SX S13
-Lexus IS200
-Lexus SC400
-BMW E36 325i
-Daihatsu Cuore (eBay um 23Uhr)
-Lexus IS200
-Mercedes E280 W210
-Honda Civic
-Mercedes E240 S210
-Toyota bB
-Mercedes E320CDI S210
Also schon bissle was gesehen. Projekt Autos waren in der Regel die Reisschüsseln
Fragt mich gern was ihr wissen wollt.
Ich bin der Johannes und komme aus Kolbermoor. Aktuell besitze ich noch keinen Mini und suche einen Mini One D der Baureihe R50.
Warum mach ich das? Weil mir das Model besser gefällt als der R56 und die F-Baureihe mir für meine Zwecke zu teuer/schade ist.
Natürlich ist die Verfügbarkeit an Zubehörteilen für den R50 auch verlockend.
Zusammengefasst erwarte ich mir von One D einen sparsamen Alltagswagen, der mir auf meinem täglichen 120km Arbeitsweg Freude bereitet und dem ich meinem Nick getreu auch in Punkte Stance etwas aufpeppen kann.
Zu meiner Automobilen Historie:
-Honda Civic Coupé (the fast and the furious war damals in)
-Nissan 200SX S13 (das erste Stance Projekt Anno 2010)
-Mazda Eunos Roadster (Auch Stance 😂

-wieder ein Nissan 200SX S13
-Lexus IS200
-Lexus SC400
-BMW E36 325i
-Daihatsu Cuore (eBay um 23Uhr)
-Lexus IS200
-Mercedes E280 W210
-Honda Civic
-Mercedes E240 S210
-Toyota bB
-Mercedes E320CDI S210
Also schon bissle was gesehen. Projekt Autos waren in der Regel die Reisschüsseln

Fragt mich gern was ihr wissen wollt.