20.09.2004, 11:28
Hallo Ihr Lieben,
heute muss ich mich mal echt ausweinen.
Am 19.08 mußte ich meinen Cooper in der Werkstatt lassen wegen eines Platten. Dafür mußte ich dann 260,69 e löhnen. An der Innenseite in Höhe der Felge war ein wiziges Loch.
Als ich am Freitag nach Hause fuhr ging wieder das Warnlicht an.
Da ich wußte die Werkstatt hat Samstags geschlossen bin ich heute erstmal zu Tankstelle gefahren um den Reifen wieder aufzupumpen. Gott sei Dank habe ich runflat Reifen drauf sonst hätte man mich schleppen müssen.
Das ganze Wochenende habe ich schlechte Laune gehabt wegen des Reifens und weil ich wiede rmeinen freien Tag in der Werkstatt verbringen darf aber der Reifen ist in Ordnung.
Er wurde aufgepumpt und unter Wasser gehalten und wir haben nichts gefunden.
Einzigste Möglichkeit die nun bleibt ist, dass jemand die Luft abgelassen hat.
Das kann doch echt nicht wahr sein.
Vor allem weil nun die Vermutung nahe liegt, dass beim ersten Platten auch jemand am Reifen gefummelt hat. Beide Male war es vorne rechts.
Ich bin echt geknickt deswegen.
heute muss ich mich mal echt ausweinen.
Am 19.08 mußte ich meinen Cooper in der Werkstatt lassen wegen eines Platten. Dafür mußte ich dann 260,69 e löhnen. An der Innenseite in Höhe der Felge war ein wiziges Loch.
Als ich am Freitag nach Hause fuhr ging wieder das Warnlicht an.

Da ich wußte die Werkstatt hat Samstags geschlossen bin ich heute erstmal zu Tankstelle gefahren um den Reifen wieder aufzupumpen. Gott sei Dank habe ich runflat Reifen drauf sonst hätte man mich schleppen müssen.
Das ganze Wochenende habe ich schlechte Laune gehabt wegen des Reifens und weil ich wiede rmeinen freien Tag in der Werkstatt verbringen darf aber der Reifen ist in Ordnung.
Er wurde aufgepumpt und unter Wasser gehalten und wir haben nichts gefunden.
Einzigste Möglichkeit die nun bleibt ist, dass jemand die Luft abgelassen hat.

Das kann doch echt nicht wahr sein.

Ich bin echt geknickt deswegen.