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Muss ich leider auch passen

An der liegt es leider nicht..
Vom Geräusch ist es wie eine Hutablage..
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Ich bin mir nicht sicher ob es auch beim R53 passt (mein R53 ist zu lange her) aber beim R56 kann bei Tieferlegung die Radhausverkleidung beim Einfedern mit dem Bremssattel kollidieren (selbst bei zweien erlebt). Nicht schlimm, mach aber doofe Geräusche.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
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• Daytona
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Okay Danke.
Versuch ich mal zu Überprüfen.
Lg
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Also nach laaaaanger Zeit würde ich das Thema gerne mal wieder hochziehen..
Die Hinterachse ist komplett neu gelagert, also wirklich alles neu...
und siehe da: ES KLAPPERT IMMER NOCH!
Kann es evtl der Tank sein? Dass das Tankhalteband evtl. Spiel bekommen hat ?
Ich bin kurz davor das Auto zu schlachten - ist aber auch keine Lösung...
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Hallo,
wir haben auch einen Mini R50 mit Sportfahrwerk, es traten ähnliche Probleme auf und tippe wie bei uns auf die Hitzeschutzbleche, also eines davon.
Das tückische an diesem Problem war, es tritt erst dann auf wenn du paar Meter unterwegs warst und die Bleche Temperatur abbekommen haben.
Nur als Tipp jetzt!
Wenn du schlachtest, ich bräuchte 2 oder 3 Dinge.
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• Daytona
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Also bei meinem ist es auch ohne Temparatur...
Ich werde jetzt mal den Tank, AGA usw abnehmen und alles kontrollieren...
Sinn und zweck wäre das schlachten nicht, da sogut wie alles neu an diesem Fahrzeug ist...
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