(10.06.2020, 15:45)Harox schrieb: (07.05.2020, 19:11)NullFünf schrieb: Hallo zusammen 
die Älteren (*hust*) hier werden mich noch aus meinen aktiven Zeiten zwischen 2005 und 2012 kennen.
Ui!
Die Mischaöölaaaa!!!!
Ich kenne dich noch, darum bin ich alt! 
Tolle Schlussfolgerung... 
So lange ist das alles gar nicht her. Oder doch?
![[Bild: attachment.php?aid=11415]](https://www.mini2.info/attachment.php?aid=11415)
(09.06.2020, 20:14)chubv schrieb: Fesches Wägelche die Rosi! 
Das Kennzeichen ist natürluch auch
.
Da schließe ich mich an! Rosi sieht super fesch aus und auch die nicht unbedeutende 37 ist im Kennzeichen versteckt.
Wie kam es zum Namen? 
Der Harox, ja da schau her
Also ich gebe zu, die Einleitung in meinem ersten Beitrag bezüglich des Alters mag bei DIR nicht zutreffen. Du bist ja quasi hier groß geworden
Du hast tatsächlich noch ein Bild von Miss Sophie und mir von einer der Ausfahrten?
Das muss 2008 oder 2009 gewesen sein, davor hatte ich ja den Kigges und im März 2010 kam dann Walter.
Tja, da die Rosi ursprünglich aus dem Landkreis Rosenheim kommt und bei MINI Nummer 4 von der Reihenfolge her wieder ein Mädelsname dran war, wurde das schlichtweg einfach die Rosi.
War am Anfang sozusagen erstmal ein Projektname, ist dann aber steckengeblieben. Ist ja meinst so
(11.06.2020, 21:33)Johnny260 schrieb: Welcome back unbekannterweise!
Schönes Cabrio
&
Tolle Story 
MINI macht süchtig, oder? 
Danke
Ja, MINI macht irgendwie total süchtig. Zumindest bis zur zweiten Generation, deswegen habe ich auch gezielt wieder einen R57 JCW gesucht.
Ich hab mich zwar schon immer irgendwie für Autos interessiert, aber hätte mir vor 16 Jahren Jemand erklärt, dass mich mal das MINI Fieber packen würde, hätte ich dem sicher noch einen Vogel gezeigt