Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Edit
Ich hab mein Kommentar absichtlich gelöscht! kein Bock auf nen dicken Hals... *kopfschüttel*
•
@Toby und Schokodealer
ich hoffe Ihr fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten ich wollte niemanden angreifen, bin selbst ja auch Verkäufer.
Der Unterschied ist aber, daß ich meine Kunden nicht anlüge bzw verarsche.
Meine bisherigen Autoverkäufer wollten mich alle verarschen.
Außerdem kam die Äußerung auch in einer "Stresssituation" da mein Kleiner Mini-Roger bei besten Wetter total verkratzt im Verkaufsraum stand.
Viele Grüße
JoE
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
nicht nehmen, solange Du mit dem Ergebnis der Nachbesserung nicht zufrieden bist und auf gar keinen Fall die Sache selbst in die Hand nehmen und den Wagen zu Aufbereiter bringen. Wenn der dann die Sache vermurkst, hängst Du mit drin.
Eine Frechheit ist es, dass sie Dein Auto ohne Rückfrage in die Ausstellungshalle gestellt haben. Das geht schon mal gar nicht.
Rechtlich mußt Du dem Händler leider zwei Nachbesserungsversuche zugestehen. Erst wenn das nicht klappt, kannst Du vom Vertrag zurück treten. Eine Ersatzlieferung eines neuen Minis wäre auch möglich, wobei das der Händler ablehnen kann, wenn ihm dadurch unverhältnismäßig hohe Kosten gegenüber der Nachbesserung entstehen, wovon auszugehen ist.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
na dann ist ja alles gut. Hoffentlich gibt es da noch einen ordentlichen Nachlass bzw. Bonus.
Mein Mini stand auch nach Rücfrage zwei Wochen in der Ausstellungshalle, da war aber dann nichts dran. Den Innenraum mußten sie allerdings verschlossen halten.
Gruß
Patrick
•
Nochmal zur Ausstellungshalle.
Die hatten den Mini nur wegen der Übergabe in den Ausstellungsraum gestellt und auch nur für den einen Tag. War mir auch lieber so, da eine Übergabe bei Regen oder draußen in der Dämmerung für mich nicht in Frage gekommen wäre.
Viele Grüße
JoE
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Wenn der Mini nun Strahlt, dann ist ja alles gut.
Es ist ja manchmal jammerschade in diesem AH.
Die Leute sind wirklich freundlich und geben sich, auch im Servicebereich, wirklich Mühe. Leider waren die Ergebnisse aus der Werkstatt leider nicht immer so doll. Aber es scheint Besserung in Sicht, der letzte Auftrag ging absolut reibungslos über die Bühne.
Mein Lieblingsverkäufer ist wohl auch nicht mehr da (der hat definitiv versucht mich mit meinem Alt-Metall übers Ohr zu hauen)
Bald ist Inspektion, bin mal gespannt.
•