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		31.10.2020, 23:39 
		
	 
	
		Hallo an alle,
ich spiele mit dem Gedanken in meinem R56 ein KW StreetComfort FW einbauen zu lassen.
Gibt es jemand, der mir die Vorzüge des FWs bitte demonstriert.
Probefahren muss ich nicht unbedingt, mitfahren geht auch.
Natürlich mache ich dieselbe Geste mit meinem R56.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Komme vom Bodensee also leider zu weit weg...... aber ich habe eins drinnen im F56.
Nun ich habe das Street C seit etwa 10000km verbaut und bin sehr zufrieden.... allerdings auf einem F56 der mittlerweile 47kg weniger wiegt....Bodenwellen gefolgt von Kurven waren bisher Gift jedoch jetzt..... das ist schon ne Hausnummer, jedoch unterschätze nie die Physik.... 

Am Anfang dache ich 35mm tiefer vorn oh je aber bis heute habe ich noch keinen Bodenkontakt gehabt und kann es nur empfehlen.
Ich habe ebenfalls in einem anderen Fahrzeug (Ford ST altes Modell und R 5 Alpine) das V1 später das V2 gehabt die deutlich straffer sind und nach meinem Gefühl nicht so komfortabel sind und einfach hart sind.... ein Bekannter hatte nicht soooo viel Geld und hat einen Satz H&R Federn gekauft und das ganze mit Bielstein B Dämpfern kombiniert.... er hat 320€ gespart..... das FW ist ebenfalls recht straff und tief genug.... deswegen jeder wie er kann und will....
Grundsätzlich würde ich das KW Street Com. wieder kaufen.... man hat keine Eintragungsprobleme, das Material ist gut, die Komponenten aufeinander abgestimmt, der Preis na ja..... es war schon immer teurer etwas besonderes zu haben... 

 das weis jeder Mini Fahrer.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Zu dem Thema gibt's einen ganzen Thread 
Der "KW Street-Comfort"-Thread
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich vermute, es geht dem TE hauptsächlich um eine praxistaugliche R56 Mitfahrt, um das KW SC mittels eigenem Popometer "zu erfahren", dazu diese separate Anfrage.
	
	
	
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007; 
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung 
"Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur" 
 
	
	
	
 
	
 
	
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		 (10.11.2020, 18:23)alfshumway schrieb:  Ich vermute, es geht dem TE hauptsächlich um eine praxistaugliche R56 Mitfahrt, um das KW SC mittels eigenem Popometer "zu erfahren", dazu diese separate Anfrage.
Ganz genau!
Ich möchte das FW live erleben. Irgendwo im Raum Trier-Saarbrücken, wenn es geht.
Nicht ein neues Diskussionsthema eröffnen. Durchgelesen hаbe ich schon alles im Fоrum 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich schließe mich hier mal mit an.
Bei mir jedoch ein F54.
Mich nervt an dem Works Fahrwerk diese kurzen kleinen Störungen auf der Straße wo sich das Fahrwerk anhört als würde Metall auf Metall stoßen.
Über die Autobahn und Bahnschwellen hinweg ist das Fahrwerk jedoch sehr gut für seine Härte.
Muss ja kein JCW sein, ein One oder Cooper würde mir zur Demonstration auch ausreichen.
	
	
	
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(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2023, 09:29 von 
Mr_53.)
 
 
	 
	
	
 
	
 
	
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		Muss meine Aussage über das Serienfahrwerk ein klein wenig berichtigen.
Auf den 19" Felgen sind jetzt Winterreifen drauf, und damit funktioniert das Fahrwerk gut. Die oben beschriebenen Eigenarten treffen aktuell nicht mehr zu.
Das ganze ist wohl eine Frage des richtigen Reifens.
	
	
	
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