Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vorsicht vor Maxi Tuner!!!!!!!

Erstmal Danke für die rege Anteilnahme. Ihr habt mir sehr geholfen und bestärkt.
Ich werde jetzt dagegen vorgehen, hoffe aber zunächst mal auf Einsicht, da ich die Klagerei hasse.
Halte Euch auf dem Laufenden!

wünsche die viel glück dabei leviathan

also für mich ist das auch ne eideutige sache.....

da steht 310er incl. 6kolben
305er ohne sattel für hinten
2.400€

ich hab da auch immer alles komplett gesehn....aber gut zu wissen

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

also ich verstehs auch so, vorne komplett und hinten mind. neue Scheiben.
Mach Dir sicherheitshalber einen Ausdruck von der Seite, damit Du noch was in der Hand hast, bevor die Seite abgeändert wird Zwinkern

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5

PeterS schrieb:also ich verstehs auch so, vorne komplett und hinten mind. neue Scheiben.
Mach Dir sicherheitshalber einen Ausdruck von der Seite, damit Du noch was in der Hand hast, bevor die Seite abgeändert wird Zwinkern

genau! Das ist sehr wichtig!
Viel erfolg! Ist ja die höhe sowas... Augenrollen

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Es ist ja nicht der Preis, sondern die Leistung stimmt nichtmit dem Angebotenen überein

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

"KlugscheisserModusAus"

"GesunderMenschenverstandModusEin"

Für mich ist das auch eindeutig! Das ist doch Vorspielung falscher Tatsachen!
Rede mit Herrn Schmidt - Du kannst ja sagen, dass (fast) die ganze Mini IG das ähnlich sieht!
Ansonsten Twisted Devil

Miles

"GesunderMenscheverstandModusAus"

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand! Jeder meint, er hätte genug davon!

Rede mit Herrn Schmidt - Du kannst ja sagen, dass (fast) die ganze Mini IG das ähnlich sieht!
Das Problem ist, daß ich die Bremsen im Paket über das Autohaus gekauft habe und somit die meine Vertragspartner sind. Selbst der Kundenberater ist von der Komplettanlage ausgegangen, sodaß ich ihm im Prinzip keinen Vorwurf machen kann. Also ist es Sache des Autohauses, die Sache zu bereinigen. Sollte es nicht funzen, werde ich Herrn Schmidt mal anrufen. Ich denke schon, daß das Argument Mini IG ziemlich ziehen würde, da er ja von uns viele Kunden "rekrutiert".

leviathan schrieb:Ich denke schon, daß das Argument Mini IG ziemlich ziehen würde, da er ja von uns viele Kunden "rekrutiert".
Yep, und wenn er sich stur stellen sollte, verliert er diese Rekrutierungsplattform wohl dauerhaft: Ich für meinen Fall würde ihn definitiv aus meiner Auswahlliste für einen Bremsenumbau streichen (aber da hangelt er momentan sowieso schon am äussersten Rand 'rum, denn so ein Geschäftsgebahren geht mir gegen den Strich. Wenn ich mir vorstelle, wie die sich dann wohl erst bei eventuellen Garantieansprüchen anstellen...!?!)

ENTWARNUNG! Schaut mal in den neuen Thread!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand