Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

original cooper-schriftzug + "S"
#1

wer kann mir mal eine vorlage schicken vom originalen "cooper"-schriftzug (nicht der von der heckklappe sondern den, den john cooper schon im alten firmenemblem hatte) und vom cooper s- "S".

ich hab da nämlisch was vor!!!! ein optisches leckerli sozusagen... Yeah! Nen Vogel Kugeln vor Lachen
Zitieren
#2

speedysebi schrieb:wer kann mir mal eine vorlage schicken vom originalen "cooper"-schriftzug (nicht der von der heckklappe sondern den, den john cooper schon im alten firmenemblem hatte) und vom cooper s- "S".

ich hab da nämlisch was vor!!!! ein optisches leckerli sozusagen... Yeah! Nen Vogel Kugeln vor Lachen

Hola,

meinst Du den? Falls ja, kann ich Dir ne sehr gute Bezugsadresse geben.

LG.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#3

Ich glaub eher er meint den Cooper-Schriftzug, der auch in dem Lorbeerkranz vorkommt, oder?
Mit Quellen kann ich leider nicht weiterhelfen.

[Bild: flexosig.gif]
Zitieren
#4

Meinst Du dies hier ?!

Ist übrigens eine sehr gute Seite !!! Man bekommt fast jedes Label.

Best Brands

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#5

mr.right liegt völlig right!!!!!!!

das hab ich gesucht! ich les immer die englische "go mini" und auf der letzten seite ist immer ne anzeige mit nem mini der hat streckgitter in der original-schürze. auf dem streckgitter wie beim rally-auto der "cooper"-schriftzug. das wollt ich auch machen... Smile :)
Zitieren
#6

Dann mach mal und vergiss die Pics net !!! *zwinker*

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#7

kann aber noch ein weilchen dauern; komm im moment zu gaaaar nix;

muss ja anscheinend die ganze stoßstange runter, wenn man da dran will. hab erst gedacht es reicht wenn ich auf die böckchen fahr und das motor-windleitschild abnehm`aber das is alles verdammt eng.

also stoßstange runter, plastikgitter rausfummeln, streckgitter anpassen, schriftzug lackieren, gitter befestigen, austrocknen lassen, stoßstange wieder dran pfrimeln... is ne bisschen fummelige angelegenheit das.

da brauch ich mal ein gaaaanz langweiliges wochenende wo ich nirgends hin will. man will ja nicht pfuschen
Zitieren
#8

@ Mr.Right, wo hast du denn deinen Aufkleber her?? gibts den beim Freundlichen??
hab in Nürnberg mal nen schwarzen Cooper mit weißen Bonnet Stripes stehen sehn, der jeweils so nen JC Schriftzug in schwarz auf jedem streifen kleben hatte. gibts da bilder von jemandem der das auch hat??? wie findet ihr die idee???

EDIT: frage hat sich erübrigt, hab bei Ebay ein paar anbieter gefunden


schönen gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand