05.07.2009, 15:33
Hallo, Jungs und Mädels,
finde die Qualitätsdiskussionen irgendwie lustig
.
Auch ich habe viele kleine Macken zu Anfang bemängelt, weil auch ich die Erwartungshaltung hatte, ein Premiumprodukt zu kaufen. Aber um den Preis eines Minis gibt es weder bei BMW noch sonstwo kein reinrassiges Premium, sondern logischerweise immer ein kostenoptimiertes Gemisch.
Ich fahre gerne und häufig zu meinem
.
Guter Kaffee, nette Mädels, Klimatisierter Warteraum mit neuesten Autozeitschriften, nette Tuning-Firma gleich nebenan - was wollt Ihr mehr
.
Voll im Stich hat mich Grrrooooomit noch nie gelassen...
Ordentliche Lausbuben brauchen ordentliche Kinderkrankheiten
.
Wer bei einem Auto, das in England gebaut wird, Fehler mit der Lupe suchen will, darf nicht überrascht sein, wenn er mit dem Zählen nicht mehr fertig wird.
Über die Langzeitqualität ist doch mal was positives auch zu vermelden:
http://www.oeamtc.at/netautor/download/d...ik2008.pdf
...und: vertraut weiterhin keiner Statistik, die ihr nicht selbst gefälscht habt
finde die Qualitätsdiskussionen irgendwie lustig

Auch ich habe viele kleine Macken zu Anfang bemängelt, weil auch ich die Erwartungshaltung hatte, ein Premiumprodukt zu kaufen. Aber um den Preis eines Minis gibt es weder bei BMW noch sonstwo kein reinrassiges Premium, sondern logischerweise immer ein kostenoptimiertes Gemisch.

Ich fahre gerne und häufig zu meinem

Guter Kaffee, nette Mädels, Klimatisierter Warteraum mit neuesten Autozeitschriften, nette Tuning-Firma gleich nebenan - was wollt Ihr mehr

Voll im Stich hat mich Grrrooooomit noch nie gelassen...
Ordentliche Lausbuben brauchen ordentliche Kinderkrankheiten

Wer bei einem Auto, das in England gebaut wird, Fehler mit der Lupe suchen will, darf nicht überrascht sein, wenn er mit dem Zählen nicht mehr fertig wird.
Über die Langzeitqualität ist doch mal was positives auch zu vermelden:

http://www.oeamtc.at/netautor/download/d...ik2008.pdf
...und: vertraut weiterhin keiner Statistik, die ihr nicht selbst gefälscht habt

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched