Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
rantanplan schrieb:Tobi One Kenobi schrieb:bei 90€ kann man ja auch noch mal'n 2. versuch starten, falls weiss doch nicht gefalen sollte.
ob dir das rot-weiss gefällt solltest du doch schon sagen können... davon gibt es doch eigendlich genug beispiele... ansonsten kannst du dur die farbkombination auch im konfigurator kanschauen...
darum geht's ja gar nicht. klar weiss ich, dass mir weiss gefällt. aber ich habe noch nie einen roten mit weissem dach UND schiebedach 'live' gesehen, und bin mir nicht sicher, ob der effekt 'weisses dach' mit der grossen schwarzen fläche in der mitte noch wirkt, oder ob das dann doof und nach dreifarblack aussieht. daher die frage, ob das waer hat, und ob das u empfehlen ist. nun aber habe ich mich eh für weisse folie entschieden. wenn's doof aussieht kommt sie wieder runter und 'ne schwarze drauf.
greetz
tobi
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Hi,
frag mal Ralf KR ob er Dir ein Foto von seinem Mini schickt:
http://forum.mini2ig.de/profile.php?mode...&u=887
Ich persönlich würde das nur machen, wenn das Schiebedach auch mit perforierter Folie Weiß bklebt wird.
Gruß
Patrick
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Muss mich hier mal dranhängen:
Was kostets denn, wenn ich beim Händler zu einem Mini One Diesel gleich noch weiße Spiegel und ein weißes Dach (mit Spoiler) dazubestelle? Will nen roten Mini, aber wie gesagt mit weißem Dach. In LUX hab ich auch mal so einen gesehen. Würde ihn dort auch bestellen, wenn man das da direkt ab Werk kriegt!
•