Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Mahlzeit..
hatte das Problem mit meiner Klimaautomatik auch schon gehabt. War insgesamt 3x in der Werkstatt. Beim ersten mal wurde der Microfilter gewechselt.. und siehe da... das Problem war nach nur 1 Tag wieder da. Also wieder hin. Da haben sie dann irgendwas anderes getauscht. Und problem imme rnoch da. Beim drittten mal haben sie dann alles was zur Klima gehört getauscht. Nach 3 Tagen (die ich nen S Cabrio als Leihwagen hatte) hatte ich dann meinen kleinen wieder und seitdem fahr ich zufrieden und ohne Pfeiffen durch die Gegend..

Was es genau war, konnte mir allerdings keiner sagen, da man ja komplett dann alles getauscht hatte.
MFG
Timmy
"Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir.
Da vorne ist die Taverne, da tausch ich das Ding gegen Bier" - solide!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Komme gerade von der Autobahn...
Bei mir pfeiffts in den höhsten Töne ab ca. 170 km/h.
Klingt, als ob ein Lager von einem schnell drehenden Elektromotor kaput wäre.
Kommt vom Geräusch her aus den mittleren Düsen der Windschutzscheibe.
Ist/war das bei Euch auch dieses Geräusch?
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
mit höchster Wahrscheinlichkeit ja. Also Lüfterklappen hinter dem Pollenfilter kontrollieren lassen. Ist auf Garantie/Kulanz zu regeln.
Grüße aus Koblenz
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Cool!
Dangööö!
Is bei mir Gott sei dank noch Garantie
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Vielen Dank für die tollen Nachrichten.
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf die Meldungen antworten kann aber ich hatte eine Todesfall in der Familie und dann noch Prüfungen da kommt man zu nichts mehr......
Zum Thema: ich war jetzt schon drei mal bei BMW-Hammer in Köln und nichts hat geholfen und dann kam zum Schluß der beste Hammer vom Werkstattmeister:
" Sie können einen Mini nicht mit einem BMW vergleichen "
Dies bekam ich auf die Antwort hin , dass ich bei unseren drei anderen BMWs in der Familie ( 5er Touring, E30 Cabrio und E36 Coupe ) zum Thema Klimaanlage nie Probleme hatte.
Meine Reaktion: BMW ist er ja nicht - aber die gesalzenen Preise für ein Premium - Auto dürfen wir MINI-Besitzer bezahlen.........
Gruß
MCS-Chilly-Red
Cooper S und das Leben beginnt auf der Überholspur!
•