Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
is der ig gedanke hier im forum damit eigentlich gestorben? oder verboten worden?
weil ig nirgends mehr vorkommt mein ich nur.
cheerS´FreaK!
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
wahrscheinlich geht es a) um die differenzierung von den "anderen" und zudem darum, dass es jetzt ja keine ig mehr ist sondern ein eV
markus
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hi D!
Gib bitte dem Bernd (Stoasteirer) ein paar Karten mehr mit, weil meine alten sind

aus und ich hab noch viele MINIs in meiner Nähe, die ich noch bel ästigen

muss!!
Thx
Dom
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
@Christoph
Die IG ist das, was wir draus machen. Ob was wir jetzt sind ig heißt oder nicht, ändert an dem Grundgedanken gar nix, ist aber notwendig, um etwaige Probleme zu vermeiden. Wenn für dich sowohl das ig-Board und auch das info-Board die "IG" darstellt, dann ist das total in Ordnung. Zieh deinen Nutzen daraus und sei ein Teil der Gemeinschaft, wenn du das willst! Es wird immer Änderungen geben, von denen manche nicht so gut sind und andere besser. Welchen Nutzen die Änderung stiftet liegt im Auge des Betrachters und ist sowieso subjektiv. Was ich damit sagen will ist einfach: "We are family (still)" Bei uns im Chapter jedenfalls ist viel mehr los als früher. (Ich möchte jetzt nicht unterstellen, dass das nur am Wechsel liegt, aber auch nicht ganz verneinen) Aus meiner Perspektive kann ich nicht oft genug betonen, dass die Zusmenarbeit zwischen Mod's Admin's und CM's um einiges besser ist als früher und das sehr dazu beiträgt, dass hier alles so gut läuft.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
IG oder nicht IG. EGAL!
Let's mini and have fun.
lg
Claus
MCS Cabrio Sidewalk
PW
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen