Beiträge: 2.085
Themen: 100
Gefällt mir erhalten: 56 in 52 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 18.05.2004
Wohnort: Baden-Baden
phun24 schrieb:Variante 3: Renntechnik für die Straße
Spitzentechnik für den anspruchsvollen Sportfahrer. Die getrennt und unabhängig voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung erlaubt wirklich individuelle Fahrwerksanpassungen. Das einzigartige System ermöglicht mit seinen 3 Regelkreisen die Einstellung der Zitat:Druckdämpfung im Low Speed Bereich, während der für den Komfort entscheidende high speed Bereich fest definiert ist.
Facts:
* In Zug- und Druckdämpfung frei einstellbare Dämpfungstechnik
* Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
* individuell höheneinstellbar
* TÜV geprüfter Verstellbereich
* hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
* komplette Dokumentation für einfache Anwendung
* stufenlos einstellbare Zugstufendämpfung
* 14-fach einstellbare Druckstufendämpfung
* einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung
[quote=imation]was findest du denn an Sfw+ nicht gut? es ist schön hart und für ein werksfahrwerk meiner meinung nach recht ordentlich!
..ich finde das Sfw+ eher mies.. hart, wenig traktion in engen kurven, stark untersteuernd...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2006, 19:20 von
TouchS.)
•
Beiträge: 53
Themen: 6
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 29.09.2004
Wohnort: Pfäffikon
naja ich kann bis jetzt auch nicht nicht viel objektives dazu sagen... bin immer noch am MCS einfahren .... habe erst 900 km
•
Beiträge: 1.385
Themen: 19
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.09.2004
Wohnort: Darmstadt
Hallo Leutz,
erstmal das Fahrwerk gibt es zu dem Preis leider zur enttäuschung aller nur einmal (ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es bekomme).
Wollte hier auch keine Diskussion über das SfW + entfachen. Da hat jeder seine eigene Meinung und als sportliche Abstimmung ist das schon nett. Aber wenn man jeden Tag mit seinem Minichen fährt macht das Fahrwerk nach ner Zit keinen spaß mehr. Ich erwarte jetzt vom Gfw etwas mehr komfort. Die optik ist ein netter Nebeneffekt.
Hat keiner von euch nen tip wie ich das Fahrwerk einstellen soll. Hab keine Lust alle Woche auf die Bühne zu fahren um es neu einstellen zu lassen.
bald ist meine Bn-Pfeiffe da...fein fein fein
•
Beiträge: 279
Themen: 13
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 13.06.2005
Wohnort: Italien
Hallo
Weis jemand, ob man mit 7x17 Zoll Felgen und ET 40 beim Einbau
vom KW Gewindefahrwerk Variante 2 - Distanzscheiben verbauen
muss damit das Federbein nicht an die Felge kommt?
Denn bei den originalen S-Speichen benötigt man ja Distanzscheiben.
•
Beiträge: 1.945
Themen: 27
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 16.12.2004
Wohnort: wieder im Ruhrpott
Falls du dennoch tiefer möchtest, reichen 5mm Spurplatten völlig aus
•