Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
also einfach mal zu obi und aufschriften von spraydosen durchlesen...?
der trick mit dem backofen hört sich ja ganz gut an... bleibt die frage wie lange der danach noch nach lack stinkt... oder kann ich direkt nach den plastikteilen meine pizza hinterherschieben?
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Moin
ich habe die Erfahrung gemacht, dass der matte Lack aus der Sprühdose nicht gut hält. Ich würde zum Lackierer gehen und fragen was der haben will.
gruss timbO
•
naja ich denke, wenn ich das mache kann ichs genauso gut erstmal selbst versuchen, und wenns schlecht aussieht kann ich immer noch zum lackierer...
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
downtubes lackieren würde ich so pi mal daumen um die 50 euro ansetzen...
und dann hast du jemanden zum watschen, wenn es ned gescheit ausschaut
•
hmm... also nachdem ich mir meinen mini grad mal angeschaut habe muss ich sagen dass ich fast dazu tendieren würde gleich alle innenverkleidungsteile zu machen... naja ich schau mal, fragen kost ja nix
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich hab mir meine Downtubes "carbonisieren" lassen, also mit diesem Wassertransferdruckverfahren. Nicht zu vergleichen mit echtem Carbon, aber es sieht trotzdem sehr schick aus, 100x besser als so nackisch wie original

und es ist auch noch um einiges günstiger als die Tubes von JCW. Zusammen mit Getränkehalterringen und Schaltknaufring hab ich 80€ dafür bezahlt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo Leute,
haben es auch schon mal in Wagenfarbe lackiert, allerdings nicht die Downtubes, sondern das drei-teilige Cockpit(Interieur)
Wenn du die Türverkleidungen in schwarz hochglanz haben willst, steht dir natürlich auch die Option offen bei deinem freundlichen die Türverkleidungen vom MINI Seven zu holen. Diese sind dann zwar teuer, aber original schwarz.
Das rausbauen dieser Türringe ist recht umständlich und dir wird keiner garantieren das diese ganz bleiben.
Schöne Grüße aus dem Frankenländle
Works GP
•