Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da ich einen Sprung in der Schüssel

öhm Windschutzscheibe und ne TK mit viel zu hoher SB hab such ich nen günstigen Autoglaser im Raum Stuttgart. Vielleicht kennt ja jemand einen.
Gruß
The driver formerly known as
bellemerlord
•
die von carglass machen doch immer werbung von wegen scheibenreparatur gratis oder willst du ne neue scheibe?
X-rayed³
•
Reparatur geht nur bei Steinschlägen, ich hab aber leider einen ca. 15cm langen Sprung in der Scheibe, da geht nix mit reparieren. Von Carglass (oder soll ich sagen, der Apotheke) hab ich ein Angebot, dass doppelt so hoch ist wie mein günstigstes
bellemerlord
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
@bellemerlord
neben dem musical-center in möhringen ist ein autoglaser. der macht seit jahrzenten werbung mit einem alten hubschrauber, der an seiner werkstatt hängt. ich könnte da am donnerstag mal nachfragen?
•
Hi AGSL,
wär echt gut, im Moment bin ich bei 350,- inkl. Montage für ne getönte Scheibe ohne Grünkeil, Regensensor und Heizung. Was da wichtig ist, Bj. 2004, die älteren brauchen wohl ne andere Scheibe.
bellemerlord
•
Wird bei mir auch bald fällig.. Habe jede Menge Steinschläge.
Leider alle im Sichtbereich weshalb eine Reperatur leider nicht gemacht werden darf. Da muss direkt ausgetauscht werden
Liebe Grüße,
Nick
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
bellemerlord schrieb:Hi AGSL,
wär echt gut, im Moment bin ich bei 350,- inkl. Montage für ne getönte Scheibe ohne Grünkeil, Regensensor und Heizung. Was da wichtig ist, Bj. 2004, die älteren brauchen wohl ne andere Scheibe.
Hi bellemerlord

,
das Angebot von dir hört sich aber schon sehr gut an. Billiger kann ich es mir kaum vorstellen, oder verbauen die ein Plastikfolie, anstatt einer Scheibe

. Die Scheibe alleine kostet ja schon ca. 179 €. Ich habe am Samstag gerade meine Frontscheibe bei Carglass machen lassen und war sehr zufrieden. Da ich keine Selbstbeteiligung habe, war mir der Preis so ziemlich Schnuppe. Hauptsache war bei mir , daß die Arbeit sehr gut ausgeführt wird und ich muß sagen, ich kann Carglass wirklich wärmstens empfehlen. Übrigens, als ich bei der Niederlassung in Bonn nachgefragt habe, haben die mir einen Termin in 14 Tagen angeboten

.
ver

Gruß
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Tauscht Carglass mittlerweilte die Zierleisten und Clipse aus?
Ich hab meine Scheibe damals bei BMW wechseln lassen obwohl sie DEVK mir angeboten hatte die SB zu halbieren wenn ich das bei Carglass machen lassen möchte- fliegende A-Säulen sind nicht so mein Wunsch gewesen
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 19 Beiträgen
Hi lindiman

,
bei mir wurden bei Carglass alle Clipse, die Leisten rundherum und die Verkleidungen der Säulen erneuert

.
Gruß
Brad
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Hab auch vor kurzem ne neue Scheibe bekommen.
Nach Terminabsprache sind die zu mir nach Haus gekommen und haben das in, bzw. vor der Garage gemacht.
Abgerechnet hat der direkt mit der Versicherung und über ne Gutschrift wegen der Selbstbeteiligung.
Kosten für mich 0,0 €
Fahrt zru Werkstatt 0,0km
Probleme : einmal ist bei 220 die vordere obere Gummileiste rausgekommen.
1 Anruf bei denen und die haben sofort wieder jemanden zu mir nach Haus geschickt, der das wieder eingepasst hat.
War ihm auch super peinlich und er hat sich tausendfach entschuldigt Seither keine Probs!
http://www.acr-autoglas.de
•