Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Autoglaserei Raum Stuttgart

Da ich einen Sprung in der Schüssel Pfeifföhm Windschutzscheibe und ne TK mit viel zu hoher SB hab such ich nen günstigen Autoglaser im Raum Stuttgart. Vielleicht kennt ja jemand einen.

Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord

die von carglass machen doch immer werbung von wegen scheibenreparatur gratis oder willst du ne neue scheibe?

X-rayed³ Pfeiff

Reparatur geht nur bei Steinschlägen, ich hab aber leider einen ca. 15cm langen Sprung in der Scheibe, da geht nix mit reparieren. Von Carglass (oder soll ich sagen, der Apotheke) hab ich ein Angebot, dass doppelt so hoch ist wie mein günstigstes

bellemerlord

@bellemerlord
neben dem musical-center in möhringen ist ein autoglaser. der macht seit jahrzenten werbung mit einem alten hubschrauber, der an seiner werkstatt hängt. ich könnte da am donnerstag mal nachfragen?

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hi AGSL,

wär echt gut, im Moment bin ich bei 350,- inkl. Montage für ne getönte Scheibe ohne Grünkeil, Regensensor und Heizung. Was da wichtig ist, Bj. 2004, die älteren brauchen wohl ne andere Scheibe.

bellemerlord

Wird bei mir auch bald fällig.. Habe jede Menge Steinschläge.

Leider alle im Sichtbereich weshalb eine Reperatur leider nicht gemacht werden darf. Da muss direkt ausgetauscht werden Augenrollen

Liebe Grüße,
Nick Devil!

bellemerlord schrieb:Hi AGSL,

wär echt gut, im Moment bin ich bei 350,- inkl. Montage für ne getönte Scheibe ohne Grünkeil, Regensensor und Heizung. Was da wichtig ist, Bj. 2004, die älteren brauchen wohl ne andere Scheibe.

Hi bellemerlord Zwinkern ,
das Angebot von dir hört sich aber schon sehr gut an. Billiger kann ich es mir kaum vorstellen, oder verbauen die ein Plastikfolie, anstatt einer Scheibe Augenrollen . Die Scheibe alleine kostet ja schon ca. 179 €. Ich habe am Samstag gerade meine Frontscheibe bei Carglass machen lassen und war sehr zufrieden. Da ich keine Selbstbeteiligung habe, war mir der Preis so ziemlich Schnuppe. Hauptsache war bei mir , daß die Arbeit sehr gut ausgeführt wird und ich muß sagen, ich kann Carglass wirklich wärmstens empfehlen. Übrigens, als ich bei der Niederlassung in Bonn nachgefragt habe, haben die mir einen Termin in 14 Tagen angeboten Lol Lol Lol.

ver Sonne Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]

Tauscht Carglass mittlerweilte die Zierleisten und Clipse aus?
Ich hab meine Scheibe damals bei BMW wechseln lassen obwohl sie DEVK mir angeboten hatte die SB zu halbieren wenn ich das bei Carglass machen lassen möchte- fliegende A-Säulen sind nicht so mein Wunsch gewesen Traurig nicken

Hi lindiman Zwinkern ,
bei mir wurden bei Carglass alle Clipse, die Leisten rundherum und die Verkleidungen der Säulen erneuert Respekt .

Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]

Hab auch vor kurzem ne neue Scheibe bekommen.
Nach Terminabsprache sind die zu mir nach Haus gekommen und haben das in, bzw. vor der Garage gemacht.
Abgerechnet hat der direkt mit der Versicherung und über ne Gutschrift wegen der Selbstbeteiligung.

Kosten für mich 0,0 €
Fahrt zru Werkstatt 0,0km
Probleme : einmal ist bei 220 die vordere obere Gummileiste rausgekommen.Oops!
1 Anruf bei denen und die haben sofort wieder jemanden zu mir nach Haus geschickt, der das wieder eingepasst hat.
War ihm auch super peinlich und er hat sich tausendfach entschuldigt Seither keine Probs!

http://www.acr-autoglas.de

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand