Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
der tüv in passau war sich auch nicht sicher, ob er sie jetzt nun eintragen soll oder nicht. letztendlich war es ihm irgendwie egal, er hat nur noch mal auf die bessere befestigung bestanden und ich durfte mit neuer plakette weiterfahren
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: F57
Modell: Cooper S
ich hab seit gestern auch die Stahlflex von Goodridge (mit ABE) verbaut (gekauft bei Sandtler). Plus ATE Powerdisc und Powerpad, plus hinten auch gleich neue Scheiben und Kloetze, da die Scheiben total runter waren (ich koennt meine BMW Werkstatt erwuergen, aber das ist ein anderes Thema). Gekostet hat mich der ganze Spass 683 Euros tutti kompletti (Einbau, Scheiben, Kloetze, Verschleisskontakte, neue Bremsfluessigkeit und Leitungen). Natuerlich nicht in einer BMW Werkstatt sondern in einer freien Werkstatt wo man sich kennt und man weiss, dass saubereArbeit abgeliefert wird.
Die ABE liegt natuerlich im Auto, da wo sie hingehoert. Ich werde nachher mal runtertigern und sie einscannen und hier mit reinstellen.
Viele Gruesse
Petra
P.S. Mit der Bremsleistung bin ich noch nicht wirklich zufrieden, aber die Bremsen muessen erst noch eingebremst werden, dann sehen wir weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2006, 11:41 von LJPetzi.)
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.