Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Schrauber schrieb:Es gibt Leute die MINIs reparieren müssen, in Werkstätten arbeiten nicht nur Dummköpfe 
...und scheinbar gibt es auch Leute die Spaß dabei haben und sich sogar in ihrer Freizeit als Helfer betätigen.
Danke für Deinen unermüdlichen und freundlichen Einsatz an dieser Stelle
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 98
Foursquare schrieb:Gut habs etz ausgebaut.Kannst du mir vllt die Ursache die für gewöhnlich das Blockieren verursacht nennen und ob sowas auf Kulanz gewechselt wird?
Wie lang kann ich ohne Lüfter fahren bis die Pumpe den Geist aufgibt?Danke 
Der Lüfter saugt leider den Straßendreck auf. Kulanz ist eventuell innerhalb der ersten 36 Monate möglich. Das muss aber in deiner Stammwerkstatt in Verbindung mit dem (hoffentlich komplett ausgefüllten) Serviceheft geklärt werden.
Der Lüfter sollte natürlich sehr zeitnah ersetzt werden. Kurze Zeit geht es auch mal ohne.
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hmm okay des Auto is von 06/02.
Jedoch hab ich ne Gebrauchtwagengarantie bei dem Händler mal sehn ob ich was machen kann wenn nicht weisst du wie viel Kosten da auch mich zukommen?Muss lediglich der Lüfter getauscht werden oder nochwas gemacht werden?Danke
Edit: Hmm komisches 'Audole etz läufts den ganzen Tag mit eingebauten (gesäubertem) Lüfter ohne dass die Sicherung fliegt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2006, 17:46 von
Foursquare.)
•