Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MiniDriver schrieb:Danke Scotty & Cremi. Sollte ich mal zuvor ne Runde drehen oder kann ich als "Nordschleifen-Jungfrau" in die GLP einsteigen... Das wärs dann auch mit den Fragen

es wäre vorteilhaft grob zu wissen wo´s hingeht. (playstation mit gran tourismo 4 reicht da aus) das beugt dann bösen überraschungen vor wenn dann doch mal ne engere kurve kommt

die erste runde der glp ist dann noch ne einführungsrunde ohne wertung da siehst dann nochmal genau wo´s lang geht
zwingend ist nordschleifenerfahrung aber nicht
•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
also ich würd mal sagen auf der schleife ist es immer von vorteil wenn man wenigstens ansatzweise weiss wo´s langgeht... da reicht eine runde allerdings nie und nimmer... aber unter 15 minuten sollte das trotzdem zu schaffen sein wenn man kein totaler sonntagsfahrer ist...
proud member of the Little Girl Racing Team
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Also bitte, Sonntagsfahrer

Ich kenne den Streckenverlauf durch zahlreiche Onboard Videos & GT4 fast schon auswendig und ich weiss auch welche Passagen man langsam durchfährt usw., aber das ist nicht LIVE.
Vielen Dank für die Antworten!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 14 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
...ich stell mir grade vor wie Stritzl Stuck unter falschem Namen/Inkognito ne GLP mitfährt und ne 7.XX in die Schleife brennt
Danke Paddy
•