Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Bomberman666Nrg schrieb:Dann muss ich mich nicht tot suchen danke.
die is mit wenigen klicks auf der hersteller seite zu finden viele beiträge im forum beinhalten die und wenn du alle teile hast isses auch sehr einfach :zink: aber die ausrede das du keine lust zum suchen hast iss nich
Hehe, ja aber auf der Seite ist es nur allgemein beschrieben, dachte es hätte jemand vieleicht was spezifisches für den Mini, so schön mit Photos und so.Und über die Suchfuktion habe ich nichts wirklich brauchbares gefunden oder es hat keinen sinn mit mir und der Suchfunktion.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.