Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Prüfzeichen E13 in Deutschland
#21

Die Rücklichter gibt es jetzt auch bei uns zu kaufenZwinkern

http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Titanium-...dZViewItem
Zitieren
#22

Hawk schrieb:Die Rücklichter gibt es jetzt auch bei uns zu kaufenZwinkern

http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Titanium-...dZViewItem

Da habe ich sie ja weg. Aber wie man sieht, wird da nichts von einer fehlender NSL o.ä. erwähnt. Den Händler würde ich nach einem Telefonat eher als Neuling bezeichnen. Er kannte das Problem zwar, meinte aber er hätte über einen Bekannten einfach das linke Bremslicht als NSL angeschlossen. Pfeiff

Eher unprofessionel meiner Meinung nach.
Aber die Leuchten musste ich einfach haben und ich werde sie auch behalten und eine Lösung für dieses kleine Problem finden. Püh!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#23

wind da Led´s drinnen oder sieht das nur so aus?
Zitieren
#24

educky schrieb:wind da Led´s drinnen oder sieht das nur so aus?

Sieht nur so aus.
Ich werde die Blinkerlämpchen noch gegen verchromte tauschen, dann sollte es meiner Meinung nach echt cool aussehen. Mal was ganz anderes und das wird man sicherlich nicht so oft sehen. Yeah!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#25

Avant18 schrieb:Den Händler würde ich nach einem Telefonat eher als Neuling bezeichnen.

Dann schau mal in die aktuelle Miniscene.
Es ist der Typ mit den schwarzen OneZwinkern
Zitieren
#26

Hawk schrieb:Dann schau mal in die aktuelle Miniscene.
Es ist der Typ mit den schwarzen OneZwinkern

Ja, weiß ich! Es ist auch Werbung fuer sein Geschäft drin. Trotzdem findet ich die Aussagen am Telefon eher "hobbymässig"!

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#27

Dann sag ich halt nichts mehr, hilf dir doch alleinePüh!
Zitieren
#28

Hawk schrieb:Dann sag ich halt nichts mehr, hilf dir doch alleinePüh!

Hey, was denn jetzt los??Head Scratch
So meinte ich das doch garnicht. Anbeten

Ich bin durch die Mini Scene auf den Laden aufmerksam geworden. Das ich die Leuchten parallel bei 3-2-1 vom gleichen Händler entdeckt habe, war reiner Zufall.

Er hat sich heute auch noch einmal gemeldet, da er wohl eine NSL in Rücksprache mit dem TÜV nachgerüstet hat. Ich habe nach einer Anleitung gefragt und bin nun gespannt, was da kommt.

Also nochmals sorry, wenn wir uns da missverstanden haben.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum. Winke 02 Aber man kann ja nie wissen Zwinkern

[Bild: _L13013b.jpg]
Zitieren
#29

Halb so wildParty!!
Zitieren
#30

hi

also der tip mit Hela kam mir auch shcon beim durchlesen.
die haben doch auch diese kleinen leuchtnemodule welche in die ringe hinein kommen. die müssten sich doch anstatt dme reflektor einpassen lassen.
mir persöhnlich gefällt der Rückfahrscheinwerfer in der stoßstange besser.
also würde ich lieber die möglichkeit mit den LED`s für nebelschlußleuchte im RÜckstrahler fosieren oder die rote Lampe im Rückfahrscheinwerfer. aber ist eine von beiden möglichkeiten überhaupt erlaubt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand