Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rauchverbot in der Öffentlichkeit
#21

Dennis77 schrieb:Respekt Top Top


Wobei das eine reine Rechensache ist. Solange die Behandlungskosten nicht zu hoch ausfallen, kann ein frühzeitig verstorbener Raucher sogar Geld EINBRINGEN. Devil! Böse, ist aber so.


genau,die renten sind so wenigstens sichererPfeifen
Zitieren
#22

Benito, wir haben soeben das staatliche Rentensystem revolutioniert. Devil!

Mit Eintreten in das Rentenalter ist ab sofort eine Schachtel Rothändle, Black Death, Gauloises oder ähnliches am Tag zu rauchen. Das Pensum erhöht sich stufenweise bis auf den Mindestverbrauch von 4 Schachteln pro Tag.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#23

sind sie zu stark,bist du zu schwacheek! nene, da mach ich nich mit. wird mir nur schlecht vonAugenrollen

in meiner jugenjd hatte ich mal ne gauloiises mais, die hatte nen nikotionwert von 5, irgendwas, in deutschland gibts die nich,man war mir schlecht..... bääähhhhh
Zitieren
#24

Nicht wir, die Rentner sollen Rauchen.


Bis ich soweit bin, haben wir dann entweder die Renten gerettet, oder aber es gibt eh keine Kohle mehr. Devil!


Zum Rauchen selbst.

Meine Eltern rauchen beide. Und zwar nicht wenig. Ich hatte also nie wirklich Bock zu rauchen. Mit 17 oder so hab ich es mal probiert. Ein Abend, eine Schachtel Luckies. Die erste war die beste. Davon war mir ein wenig schwummerig. So, wie man sich fühlt, wenn der Alk so langsam anschlägt. Devil! Alle weiteren Fluppen waren blöde. Dann hab ich nur ab und an auf Feten mit besoffenem Kopp Phillies geraucht. Am liebsten die Vanilla oder die normalen Sweets. Irgendwann wurden die vom Markt genommen oder so. Seitdem ist gar nix mehr.
Ach ja. Andere pflanzliche Erzeugnisse habe ich selbstverständlich NIEMALS geraucht. Pfeifen

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#25

Dennis77 schrieb:Ach ja. Andere pflanzliche Erzeugnisse habe ich selbstverständlich NIEMALS geraucht. Pfeifen
Grübeln was denn dann?! Kameldung? Augenrollen
Zitieren
#26

cremi schrieb:Grübeln was denn dann?! Kameldung? Augenrollen
No No er hat diese Produkte niemals geraucht. aber vielleicht hat er die Naturprodukte auf andere Art und Weise genommen. z.B. Tabletten geschluckt, Sirup& Getränke getrunken oder intravenös einverleibt Muhaha

#Lotte
Zitieren
#27

Ich finde das Rauchverbot muss her. Ich war früher ja auch Nichtraucher, hab dan etwa 10 Jahre geraucht und seit 2004 (als der Mini kam Sonne ) keine mehr geraucht. Merke erst jetzt wie belastend das Rauchen für andere sein kann, wenn man Essen geht und mit 3 Raucherinnen am Tisch sitzt, angepustet wird, die Klamotten abends *örks* miefen...

Finds immer wieder erstaunlich mit welcher Arroganz mancher Raucher sich rausnimmt zu rauchen. Ein bisschen Rücksicht und das wäre alles kein Problem, aber wie so häufig muss halt erst ein Verbot her. Ich hab nichts gegen das Rauchen, muss jeder selbst wissen, aber mir wäre es lieb wenns generell verboten würde. Das hat gegenüber speziellen Raucher-/Nichtraucherbereichen den riesigen Vorteil, daß man zusammensitzen kann bzw. als Nichtraucher sich nicht in den Raucherbereich mitschleifen lassen muss.

[Bild: ok.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand