...lieber "Lembi", für dieses beinahe öffentliche Outing!
Natürlich hätte ich nach dem Baden abends noch vorbei kommen können, aber zum Glück hatte ich das Auto voller Leute, die nach Hause, zum Essen, ... wollten, wahrscheinlich wäre die Stimmung unseres Zusammentreffens an dem Abend sonst eher unterkühlt gewesen (ich hatte nämlich nicht nur einen bombenfest gebackenen Flyer an der Scheibe kleben, sondern ein etwas unvorsichtiger SUV-Fahrer hatte auch noch bis an meine Stoßstange geparkt...).
Dass ein paar Tage später niemand von Eurem Betrieb die gut 50 km nach Germering fahren möchte, um meine Scheibe zu reinigen (dass es so leicht geht hätte ich ehrlich nicht gedacht, das Papier war ja wie gesagt zu Pappmaché geworden...) verstehe ich gut, ich wollte ja auch den umgekehrten weg nicht fahren

.
In meiner Wut war ich halt kurz davor, die Scheibe bei dem Aufbereiter, der sonst mein Auto pflegt, reinigen zu lassen, aber Ihr wärt wohl von einer solchen Rechnung und der Forderung, die zu begleichen auch nicht begeistert gewesen.
Nun, den Kaffee den ich also an diesem Abend verpasst habe, hole ich gerne mal nach, wenn ich wieder mal bei Euch in der Gegend bin.
Wie gesagt, der Ehrlichkeit und Offenheit sich hier zu stellen, muss ich meinen

auf der ganzen Linie zollen. Da möchte ich doch mal schauen, wer da dahinter steckt.
Grüße
Bahnburner