Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Aber solange.. man nix zahlen muss, bei den Reparaturen..
..ist es ja nich sooo schlimm
![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
LOVE is LOVE !
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Triple is funny - Double makes the money
•
Hallo zusammen,
unser littlelord ist gerade beim

weil hinten rechts innen das Dach gefetzt ist. Durch das Gestänge hat sich der Innenstoff eingeklemmt und gerissen. Dabei soll auch am Gestänge etwas gerichtet werden. An den Scheiben haben wir aber noch keine Kratzer festgestellt. Aber wir haben auch noch nicht darauf geachtet.
Habt Ihr evtl. auch schon am Innenstoff Probleme gehabt?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
tu-du schrieb:Hallo zusammen,
unser littlelord ist gerade beim
weil hinten rechts innen das Dach gefetzt ist. Durch das Gestänge hat sich der Innenstoff eingeklemmt und gerissen. Dabei soll auch am Gestänge etwas gerichtet werden. An den Scheiben haben wir aber noch keine Kratzer festgestellt. Aber wir haben auch noch nicht darauf geachtet.
Habt Ihr evtl. auch schon am Innenstoff Probleme gehabt?
ja! meiner ist verfärbt auf der rechten seite in höhe der hinteren seitenscheiben. habe beim letzten verdeckwechsel leider nicht darauf geachtet und nun ist die garantie abgelaufen. werde meinen freundlichen besuchen gehen und mal nachfragen, denn aussen hab ich auch wieder leichte fleckchen
•
Ich habe gestern bei meinem 2 Jahre altem Cabrio neue hintere Seitenscheiben bekommen, weil die auch verkratzt waren. Das Problem trat aber erst nach fast 2 Jahren auf. Kurz vor Ende der Garantie.
Bei meinem ersten Cabrio(Baujahr 2004) trat das Problem nach wenigen Wochen auf. Es wurden damals die Scheiben und Führungen gewechselt.
Auch diesmal wurden wieder neue Führungen verbaut, die laut Aussage von BMW nochmal modifiziert wurden, weil es nach längerer Zeit wieder Probleme geben kann.
Also, schaut Eure Scheiben nochmal genau an.
•