Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich motte seit dem vergangen Jahr den Mini im Winter auch ein. Eigentlich war für den Winter anderes geplant, als es schlussendlich wurde - ursprünglich war sowas wie ein E30 von BMW oder ein W124 aus der Sternenflotte in den näheren Überlegungen. Vornehmlich weil heckgetrieben. (-;
Aus einer Blödsinnsidee wurd's allerdings etwas ganz anderes, wenn mans nicht so ganz genau nimmt sogar etwas von einem anderen Kontinent.
...und wie ihr anhand des einen Bildes seht, kann ich ab dem kommenden Monat wieder auf Parkplätzen parken, über die ich in meinem kühnsten Mini-Träumen nicht nachdenken würde. (-;
Jawohl, ein Lada Niva! Allerdings würde ich das Fahrzeug nicht als Winterhure bezeichnen, viel mehr als zweites Schätzchen in der Hinterhand.
Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013, 17:34 von Flix.)
Sozusagen ist der Clubman mein Winterauto weil ich im Sommer sehr viele Wege mit meiner Yamaha X-Max erledige. Nur zu ein paar Jobs fahr ich dann mit MINI. Kilometerleistung im Sommer von April - September 3500, der Rest mit dem Zweirad. Wir haben hier auch noch eine C Klasse aber die ist im Winter erst recht sch... jedenfalls bei viel Schnee. Was uns im Osten hier in den letzten Jahren leider häufig passiert sind. Wir sind die neuen Alpen bloß ohne Berge
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.