Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Scotty schrieb:Warum sollte BMW etwas daran ändern? JCW haben sie schon vor einem Jahr einverleibt und nach wie vor ist das JCW Zubehör nur beim Händler verfügbar 

Ich überlege gerade ob ich etwas durcheinander bringe... ich meinte die JCW-Teile könnten ja durchaus in die Mini-Preisliste integriert werden. Teilweise ist das ja schon der Fall, oder irre ich mich da?
Wie dem auch sei - einem Forumsmoderator zu Widersprechen kann niemals clever sein!
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Baraka schrieb:
Ich überlege gerade ob ich etwas durcheinander bringe... ich meinte die JCW-Teile könnten ja durchaus in die Mini-Preisliste integriert werden. Teilweise ist das ja schon der Fall, oder irre ich mich da?
Nein, dein Beitrag war wohl etwas mißverständlich.

In der MINI Preisliste stehen ja auch schon einige "Bestseller" aus dem JCW Programm, nur halt nicht das komplette.
Baraka schrieb:Wie dem auch sei - einem Forumsmoderator zu Widersprechen kann niemals clever sein! 
1. Bin ich kein Moderator
2. Warum soll man mir in einer sachlichen Diskussion nicht widersprechen dürfen?

Nur weil ich hier "arbeite", heisst das noch lange nicht, dass ich unfehlbar bin
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 40 in 40 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Verstehe. Wohl ne andere Politik dahinter, als bei BMW. Dort gibt's (fast) alles offiziell zum Download.
R56
•