Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hey
ich selbst fahre die roten H&R Feder. Bin zufrieden damit
Ist natürlich nicht so gut wie ein Gewindefahrwerk... bei mir reicht es aber aus.
Hier ist auch ein Thread über die H&R Feder KLICK
Hallo, habe die Federn von H&R in einen Works eingebaut und der fährt sich deutlich angenehmer als zuvor. Auch mit den 18Zoll Schmidt Felgen war das Fahrverhalten noch angemessen.
Ugur-Sahin schrieb:Hey
ich selbst fahre die roten H&R Feder. Bin zufrieden damit
Ist natürlich nicht so gut wie ein Gewindefahrwerk... bei mir reicht es aber aus.
Hier ist auch ein Thread über die H&R Feder KLICK
Ich habe auch die roten H&R Federn drin und bin recht zufrieden damit!
35 mm tiefer, reichten mir vollkommen aus und vom Preis her, fand ich die auch ok
Habe AC Schnitzer Federn drin, sind ganz gut, bin zufrieden, würde das nächste Mal dennoch auf nen komplettes Fahrwerk sparen.
Besser ist der Feind des Guten!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.